Zum Inhalt wechseln


Foto

[Berlin] Spieler/in gesucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Karl von Altberg-Ehrenstein

Karl von Altberg-Ehrenstein

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 109 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2011 - 01:50

Nachdem ich heute nachmittag noch gro?e Töne gespuckt habe (Blog eingerichtet etc) muss ich heute abend feststellen, dass einer unserer Spieler passenderweise am Abend vor dem 2. Termin abgesagt hat - und das auf Dauer. Das trifft unsere kleine Gruppe hart, die jetzt nur noch aus 3 Spielern plus SL besteht. Daher hier der Aufruf: Wenn Du Lust auf Cthulhu hast, melde Dich bitte bei uns.

Wer wir sind:
4 Leute zwischen langjähriger und nur sehr kurzer Rollenspiel-Erfahrung, 3M, 1W, alle so knapp über 30 und recht beschäftigt, daher spielen wir ca. 1x/Monat, das dann aber auch fest verabredet. Wir sind eher eine Storytelling- bis Strategie-lastige Gruppe, würde ich sagen, wobei sich das auch erst finden muss, da wir gerade erst mit Cthulhu anfangen, nachdem wir lange Jahre Exalted gespielt haben.

Was wir tun:
Wir planen, die MoM-Kampagne anzugehen, was bei dem besagten Spielrythmus natürlich ambitioniert ist, aber auch schaffbar. Wir spielen das nach Savage Worlds Regeln, also RoC. Wenn Du da noch keine Erfahrung hast, lass Dich nicht abschrecken, die sind in etwa so easy wie die CoC-Regeln auch, alles schnell erlernt.

Wen wir suchen:
Während wir alle eine gesunde Portion Nerdismus in uns haben, halten wir uns für in Rollenspieltermini relativ normale Leute und suchen ebensolche Mitspieler/innen, also üblicherweise keine Menschen ohne ein Leben neben dem Rollenspiel, keine depressiven Trantüten und auch keine Powerplay-Regelfüchse. Wichtig ist uns, dass wir uns auf einer persönlichen Ebene auch gut verstehen und nicht nur zusammen zocken, sondern dass auch mal ein Bierchen miteinander drin ist. Wir spielen in Berlin, üblicherweise im F-Hain.

Also, wer Lust hat melde sich bitte, gern per PM.

#2 Karl von Altberg-Ehrenstein

Karl von Altberg-Ehrenstein

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 109 Beiträge

Geschrieben 11. März 2011 - 17:42

Kurzes Update: Wir sind nun einer mehr, also wieder in realistischer Spielstärke, und würden uns weiter über mindestens noch einen Neuzugang freuen. :coc:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0