Zum Inhalt wechseln


Foto

Deutsche NOW Schauplätze


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#16 The Roach

The Roach

    Forums-Kakerlake

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.482 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2011 - 13:53

In Frankfurt gibt es ja noch 'Dribbdebach', also südlich des Mains, das Gebiet des alten Schlachthofs, wo in den letzten Jahren eine Menge Wohnhäuser (sowohl Einfamilien- als auch Apartment-Häuser) gebaut wurden. Da könnte doch auch von früher etwas übrig geblieben sein...


y'In nI yIsIq 'ej yIchep

Roachware, das Spiele-Rezensions-Blog

#17 Berserker

Berserker

    Advanced Member

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 1.375 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2011 - 15:51

Original von b1ackadder Eine Sache noch zum Glauberg: Fällt der Keltenfürst im 5. Jahrhundert nicht auch in die Zeit der Druidenverfolgung durch die Römer? Vielleicht haben sie dort (erfolgreich) Widerstand geleistet....?


Ich habe meinem Post den Zusatz 5. Jh. v. Chr. hinzugefügt. Zu dieser Zeit waren die Römer noch weit von Germanien entfernt. Ansonsten gute Idee.

Peter Berneiser
Pegasus Spiele - Public Relations & Pressearbeit
Kontakt: peter.berneiser@pegasus.de


#18 Severn Valley

Severn Valley

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 20. Oktober 2016 - 11:08

Das Buch "Magisch Reisen: Deutschland. Ein Führer zu Orten des Lichts und der Kraft" von David Luczyn,

bietet viele gute Ideen. Der Titel klingt zwar fast esoterisch; das Buch ist aber sehr brauchbar für Now bei

uns in Deutschland.


Die drei Mütter: Mater Tenebrarum, Mater Suspiriorum und Mater Lachrymarum.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0