Zum Inhalt wechseln


RolePlayConvention Münster 08


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_Profity_*

Guest_Profity_*
  • Gäste

Geschrieben 06. April 2008 - 15:08

Role Play Convention 2008

Ich wollte mal fragen ob es schon genauere Informationen bezüglich dem Programm von Pegasus auf der RPC gibt?
Oder ist das alles Top Secret? =p

Das Nile

#2 Rilyntar

Rilyntar

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

Geschrieben 06. April 2008 - 16:24

Es wird auf jeden Fall gezockt was die Tische hergeben. :)

Am Sa. findet die 1. deutsche Zombies!!! Meisterschaft statt. Qualifizieren vor Ort möglich.

Natürlich ist die RPC Teil der Munchkin Crusade.
Es wird also wieder massig Preise zu gewinnen geben.

Außerdem Verlagsstand, Pegasus-Demomarathon, Wizkids Events (Halo, Star Wars Cup, Pirates & Demos)

Vorbeischauen lohnt sich immer!

CU
Rilyntar


Der Mensch vermag auf drei Weisen klug zu handeln.
Durch Nachdenken - das ist die Edelste.
Durch Nachahmen - das ist die Einfachste.
Und durch Erfahrung - das ist die Bitterste.


#3 Guest_Profity_*

Guest_Profity_*
  • Gäste

Geschrieben 06. April 2008 - 16:33

Ich hoffe man darf dort einfach sitzen bleiben um permanent zu spielen, denn das ist mein Plan :)
Aber wäre interessant zu wissen was man dort alles spielen kann, das gesamte Pegasus-Sortiment oder einiges nicht wegen mangelnder Nachfrage oder wie oder was oder wo?^^

Das Nile

#4 Astartus

Astartus

    Superheld

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.541 Beiträge

Geschrieben 06. April 2008 - 16:43

Alles was Pegasus da hat und was die Supporter kennen und erklären können (also eigetlich quasi alles was Pegasus im Angebot hat).

Munchkin, Zombies!!!, Chez Geek/Goth/Genius, Kleine Helden, Killer Karnickel, Handelsfürsten, Igels, Don Peperoni, Robotics, Junta, Euphrat und Tigris, Fiese Verliese, Krallen & Fallen, Illuminati, Äpfel zu Äpfeln und vielleicht sogar Kobolde.

#5 Rilyntar

Rilyntar

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

Geschrieben 06. April 2008 - 17:35

So ist es. Das ganze hat Messecharakter. Ich hab was von 200qm Standfläche gehört.
Also wird geklotzt und nicht gekleckert.


Der Mensch vermag auf drei Weisen klug zu handeln.
Durch Nachdenken - das ist die Edelste.
Durch Nachahmen - das ist die Einfachste.
Und durch Erfahrung - das ist die Bitterste.


#6 Krakzilla-Topfpflanze

Krakzilla-Topfpflanze

    Schafsgott - +5 gegen alle Schafe

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.884 Beiträge

Geschrieben 06. April 2008 - 20:52

So ist das mal. Pegasus wird nicht zu übersehen sein.
Wie Rilyntar und Astartus schon vollkommen korrekt geäußert haben, wird auf der RPC wieder etwas größer aufgefahren und du wirst alles was Pegasus bisher im Programm hat spielen können.
Zudem ist ein Pegasus Painting Contest geplant.
Und mehr wird noch nicht verraten :)
--------------

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Nick : Devilsheep
Pierre Schwan

#7 Guest_Profity_*

Guest_Profity_*
  • Gäste

Geschrieben 07. April 2008 - 05:58

Nuja dann frage ich doch mal nach was der Painting Contest sein soll, nicht für mich, ich bin künstlerisch so begabt wie eine Bohne. Aber eine Freundin würde das sicherlich interessieren :)

Das Nile

#8 Krakzilla-Topfpflanze

Krakzilla-Topfpflanze

    Schafsgott - +5 gegen alle Schafe

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.884 Beiträge

Geschrieben 07. April 2008 - 06:28

Beim Painting Contest werden Reaper Figuren, Farben und Pinsel gestellt und dann kann jeder Teilnehmer sich austoben, die fertigen Figuren werden dann ausgestellt und von einer Jury bewertet.
Ob es noch ein Zeitlimitfürs bemalen gibt weiß ich nicht. Kenne die genauen Vorgaben auch nicht, bin kein Miniaturen Mensch sondern Brett- und Kartenspiel Junkie*g*.
--------------

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Nick : Devilsheep
Pierre Schwan

#9 Skar

Skar

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 340 Beiträge

Geschrieben 07. April 2008 - 08:01

Cthulhu gibts natürlich auch vor Ort.
www.blutschwerter.de - die website zum Thema fantasy und Rollenspiel

#10 Merimac

Merimac

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 135 Beiträge

Geschrieben 07. April 2008 - 08:16

Wenn vom Layout her alles glatt geht, gibt es auf der RPG einen ausgiebigen Preview und Demos von Die Sterne Stehen Richtig.
Pegasus-Supporter und MiB #1117
Merimac hat nichts als Spiele Im Kopf.

#11 Guest_Profity_*

Guest_Profity_*
  • Gäste

Geschrieben 08. April 2008 - 16:45

Hm eine recht eigennützige Frage noch am Rande(obwohl alles sehr fein klingt), wird es auch teils noch Pegasus Promokarten vor Ort geben oder muss ich doch versuchen sie über andere Wege zu beziehen(ich spiele hier direkt auf den Kleinen helden Weißen Ritter an).
Hm Painting Contest, ich brauche zu lange für eine Mniatur, an die 6Std, das wird nicht reichen^^;..
Ansonsten Cthulhu fein usw ;)

Das Nile

#12 Astartus

Astartus

    Superheld

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.541 Beiträge

Geschrieben 08. April 2008 - 19:13

Komm doch einfach vorbei und lass dich überraschen.

#13 Guest_Profity_*

Guest_Profity_*
  • Gäste

Geschrieben 09. April 2008 - 06:04

Das vorbeikommen war sowieso schon geplant, nur bin ich ein planender Mensch.
Aber was solls, wenn der gute Herr Astartus das sagt, dann tue ich das auch :D

Das Nile

#14 Tanis

Tanis

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 09. April 2008 - 22:08

Ich werd auch da sein, Fotos machen, Leute treffen und vielleicht auch spielen. Freu mich schon drauf.

Grüße
Sebastian
Sebastian Küster
Zelle Berlin / Brandenburg
Pegasus Support
MIB #2809

#15 T.Dorst

T.Dorst

    The Big Red God

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.805 Beiträge

Geschrieben 12. April 2008 - 03:15

Wenn vom Layout her alles glatt geht, gibt es auf der RPG einen ausgiebigen Preview und Demos von Die Sterne Stehen Richtig.


Würde mich freuen, wenn das klappt.
Sieht sehr interessant aus.

Ach ja:
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.

http://deluxerpgcoll...r.blogspot.com/

 

Sammler sind die glücklicheren Menschen!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0