Zum Inhalt wechseln


Foto

[Dresden] Spieler und Spielleiter gesucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 g.sys

g.sys

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2011 - 17:25

Hallo Forum,

ich möchte dieses Gesuch längerfristig anlegen.
Meine Freundin und ich (beide momentan 25 ?onen alt ;) ) würden gern öfters mal eine Runde Cthulhu zocken.

Sie ist Studentin und hat relativ regelmä?ig Zeit, ich hingegen arbeite 7 Tage 3-Schicht. Kann beispielsweise also nur jedes 3. Wochenende.

An Erfahrung haben wir bisher nur 3-4 Soloabenteuer und das Gruppenabenteuer, das ich als SL aus dem Einsteigerheft geleitet habe.

Vielleicht sieht man sich ja auch mal im Club der Traumtänzer, sollte ich es wirklich mal gebacken bekommen.:coc:

cG
g.sys




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0