Zum Inhalt wechseln


Foto

[Mythos] Call of Cthulhu - Sammelkartenspiel - (Mit-)Spieler gesucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 armitage_101

armitage_101

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2011 - 18:24

Hallo Freunde des gepflegten Grusels,

ich habe mit vor Jahren das Starter Deck des Call of Cthulhu - Sammelkartenspiel (nicht zu verwechseln mit dem Living Card Game [zugegeben die beiden spiel sind zum Verwechseln ähnlich]) zu gelegt aber noch nie wirklich gespielt.
Das möchte nun ändern und suche daher (Mit-)Spieler aus dem Raum Dortmund. Dabei ist es mir, egal ob Ihr schon Erfahrung mit dem Speil habt oder mit mir das Spiel (neu) entdecken wollt.

Ich selber besitze ein "zwei Personen Starter Set" und noch einpaar Booster (damit man später ein bisschen variieren kann). D.h. Du musst selber keine Karten besitzen. Um das Spiel zu lernen, reichen meine Karten erst einmal aus.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Hoffentlich bis bald.

Sebastian

P.s.: Wenn ihr das Call of C. - Living Card Game besitzt und noch einen Mitspieler sucht: würde ich das gerne auch einmal ausprobieren.


#2 TheManOnTheMoon

TheManOnTheMoon

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2011 - 11:41

Die beiden Spiele sind identisch. Die LCG Karten haben nur eine andere Rückseite und man darf jede Karte nur 3 mal im Deck spielen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0