Zum Inhalt wechseln


Foto

Cthulhu-Forenbuch - wie sieht es aus?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
71 Antworten in diesem Thema

#1 starwarschef

starwarschef

    Supporter

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 5.243 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2011 - 16:26

Hier mal erste Impressionen des Buchs:

VORDERSEITE
Eingefügtes Bild

R?CKSEITE
Eingefügtes Bild

INNENANSICHT
Eingefügtes Bild

CthulhuSupportTeamLeitung

Mitfinancier des CthulhuForenbuchs


#2 starwarschef

starwarschef

    Supporter

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 5.243 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2011 - 21:23

Ach ja, auf der DCC war das Buch natürlich auch, daher noch ein weiteres Bild:

Eingefügtes Bild

CthulhuSupportTeamLeitung

Mitfinancier des CthulhuForenbuchs


#3 T.Dorst

T.Dorst

    The Big Red God

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.805 Beiträge

Geschrieben 24. Januar 2012 - 14:04

Wäre es nicht noch eine gute Idee, wenn derjenige, der es bekommt auch zusätzlich zu Unterschrift immer auch noch ein Photo des Buches an einer coolen Stelle machen würde?

http://deluxerpgcoll...r.blogspot.com/

 

Sammler sind die glücklicheren Menschen!


#4 Guest_Macthulhu_*

Guest_Macthulhu_*
  • Gäste

Geschrieben 25. Januar 2012 - 18:06

@T.Dorst ... das ist Sinn der Sache ... es existieren Bilder in dem es in Lovecraft Country verweilt ... in Kürze sind sie hier zu sehen ...

#5 T.Dorst

T.Dorst

    The Big Red God

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.805 Beiträge

Geschrieben 25. Januar 2012 - 21:18

Die Bilder von Jan und Melanie kenn ich. Ich fände es nur sinnvoll, wenn JEDER, der im Buch unterschreibt auch ein Bild
machen würde.

http://deluxerpgcoll...r.blogspot.com/

 

Sammler sind die glücklicheren Menschen!


#6 Guest_Macthulhu_*

Guest_Macthulhu_*
  • Gäste

Geschrieben 25. Januar 2012 - 21:43

Eine Idee ist es auf jeden Fall... Obs klappt ist was anderes ... Ich lass mich überraschen .... Nur ich finds nicht sinnvoll wenns jeder auf seinem Küchentisch ablichtet und hier einstellt...in den Forenbuchstatuten steht geschrieben, das dazu angehalten wird es an au?ergewöhnlichen Orten abzulichten .... Wenn das schon passieren würden wärs ja toll ....

#7 Dumon

Dumon

    Herold des Gelben Königs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 3.999 Beiträge

Geschrieben 25. Januar 2012 - 21:51

Lasst es zu mir kommen - ich werde es im Tempel der Gro?en Mutter unter Mainz ablichten...
:D

Never trust the storyteller. Only trust the story.
(Neil Gaiman, Sandman #38)

 

It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.
(Neil Gaiman, Sandman #19)


#8 Grahame Roby

Grahame Roby

    Kultist

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 309 Beiträge

Geschrieben 26. März 2012 - 16:16

Original von Macthulhu
...in den Forenbuchstatuten steht geschrieben, das dazu angehalten wird es an au?ergewöhnlichen Orten abzulichten .... Wenn das schon passieren würden wärs ja toll ....

as you wish.. master...

Hier die nächsten Bilder:

In den schwedischen Wäldern liegt dieser rituelle Platz - es kann sehr viel Arbeit sein ein Kultist zu sein, -
erst recht wenn der Hohepriester einen neuen Steinaltar aufstellen lässt. Aber zum Glück haben wir ja jetzt einen:
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
N57 39.123 E12 50.923

#9 starwarschef

starwarschef

    Supporter

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 5.243 Beiträge

Geschrieben 27. März 2012 - 19:36

GeoDaten liegen mir zwar nicht vor, hier aber nochmal ein paar Bilder die uns von Macthulhu zur Verfügung gestellt wurden:

Eingefügtes Bild

Stammtisch Philocthulhu (Ruhrpott)

Eingefügtes Bild


Das Forenbuch in Salem

Eingefügtes Bild


Frank Hellers Einträge im Buch

Eingefügtes Bild

Stammtisch Berlin

Eingefügtes Bild


Falls sonst noch jemand Bilder für hier hat, darf sie/er diese mir gerne zukommen lassen, wenn das mit dem selber hochladen nicht klappt ;)

CthulhuSupportTeamLeitung

Mitfinancier des CthulhuForenbuchs


#10 Tina

Tina

    Mrs. Gatsby

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 613 Beiträge

Geschrieben 27. März 2012 - 19:54

Die Schweden-Fotos sind echt cool! :]

Eigentlich hätten wir Berliner das Buch auch nett ablichten müssen, zB in den Heilstätten Beelitz. Vielleicht kommt es ja irgendwann noch mal her.

#11 Guest_Macthulhu_*

Guest_Macthulhu_*
  • Gäste

Geschrieben 27. März 2012 - 19:55

Die Geodaten der Bilder sind mein Küchentisch :P

#12 Grahame Roby

Grahame Roby

    Kultist

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 309 Beiträge

Geschrieben 08. April 2012 - 10:44

sooo .. das Forenbuch war mit mir auf der GothCon
und wird sich nun auf den Weg zurück nach Deutschland machen.

aber auch in Göteborg musste ich ein Bild für Euch machen,..
Eingefügtes Bild
vielen Dank und auf viele weitere Bilder vom Forenbuch...

#13 Dumon

Dumon

    Herold des Gelben Königs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 3.999 Beiträge

Geschrieben 19. April 2012 - 16:18

So Leute, ich brauche mal eure Meinung.

Ich hab heute ein paar coole Bilder gemacht, und morgen kommen noch ein paar. Allerdings gibt es da ein Problem...

...in Mainz gibt es einen superklasse Isis & Magna Mater -Tempel, dessen Ruinen bei Ausschachtungen für ein Parkhaus mitten in der Stadt gefunden wurde. Cool natürlich, weil Magna Mater/Cybele ja in Zusammenhang steht mit Shub-Niggurath (zumindest im Mythos).
Noch cooler wirds, wenn man dann noch erfährt, dass dieser auf einem ehemaligen Kelten-Heiligtum und -begräbnisstädte errichtet wurde...

Wie geschaffen für tolle Photos. Und ich hab auch die Erlaubnis bekommen, dort Fotos zu machen. Eines davon ist aber etwas, nun, sagen wir, "fragwürdig", wenn man es in den falschen Hals bekommt (ich hab das Buch "auf" den Altar einer unbenannten Gottheit gelegt und dort fotografiert)...
Ich würde euch beide gerne zur Verfügung stellen, weil sie einfach cool sind (das vom Tempel und das vom Altar), aber ich habe nur die Erlaubnis bekommen, wenn ich die Photos nicht "öffentlich zur Verfügung" stelle. Also nicht hier im Forum.

Ich könnte aber die beiden Fotos dem Buch beilegen, und an alle, die es sonst noch sehen wollen (und das Buch nicht/nicht mehr in die Finger kriegen) privat zuschicken. Damit wären wir im Bereich der "Halb-Íffentlichkeit", und es ist ohnehin eigentlich immer nur in Händen einzelner Personen (oder kleiner Gruppen), die nicht als generelle "Íffentlichkeit" betrachtet werden können...

Was denkt ihr?
Ich würde die beiden sehr stylischen Fotos (mMn) ungern verkommen lassen...
;)

Never trust the storyteller. Only trust the story.
(Neil Gaiman, Sandman #38)

 

It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.
(Neil Gaiman, Sandman #19)


#14 Grahame Roby

Grahame Roby

    Kultist

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 309 Beiträge

Geschrieben 19. April 2012 - 18:06

upload und 7zip (o.ä.) mit passwort - und als PW spielleiterbuch, seite x, Spalte 1, 2 Absatze 3. wort
oder sowas. so kann es jeder von uns relativ leicht sehen aber eben nur "insider"
wäre dir dann wohler?

ich möchte das bild unbedingt sehen *g

#15 Dumon

Dumon

    Herold des Gelben Königs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 3.999 Beiträge

Geschrieben 19. April 2012 - 18:56

Jetzt aber...
;)

Mein erstes Bild

Eingefügtes Bild
In die Katakomben unter Mainz

Dies ist der Eingang zur Krypta unter dem Dom zu Mainz. Offiziell geht es dort zwar nur zu einer Kapelle und dem Grab der Heiligen, aber man munkelt, dass die Gänge noch viel weiter hinabragen - bis in Gebiete, in denen Dinge wohnen, denen man lieber nicht begegnen möchte...

Never trust the storyteller. Only trust the story.
(Neil Gaiman, Sandman #38)

 

It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.
(Neil Gaiman, Sandman #19)





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0