Zum Inhalt wechseln


Foto

[Mansions of Madness] Bewahreraktionen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Lausa100

Lausa100

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 14. August 2011 - 08:06

Hallo,

ich hätte da eine Frage zu Bewahreraktionen, haben wir sie richtig gespielt?

1) Kultisten herbeirufen
Mit dieser Aktion darf ich einen Kultisten auf ein Feld mit einem Altar setzen. Es steht aber nicht auf der Karte das ich diese Aktion nur 1x verwenden darf. Es ist also möglich mehrere Kultisten pro Runde, für die Abgabe von entsprechend vielen Drohmarkern, zu erzeugen?


2) Erweckung der Toten
Hier gibt es zwei Aktion wobei nur eine Aktion auszuführen ist. Entweder für 1 Drohmarker einen Leichnam auf dem Friedhof oder Krypta erzeugen oder für 2 Drohmarker einen Leichnam abwerfen um einen Zombie zu erzeugen.

Kann ich hier mehrere Leichname pro Runde erzeugen?
Könnte ich dann in der gleichen Runde diese Bewahrerkarte nochmal benutzen aber die andere Aktion ausführen und somit Zombies erzeugen?


Vielen Dank im voraus für eure Kommentare

#2 Lausa100

Lausa100

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 06. September 2011 - 15:43

Wie spielt Ihr diese beiden Bewahreraktionen ?

#3 Tannjew

Tannjew

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 362 Beiträge

Geschrieben 07. September 2011 - 14:56

Wenn auf der Bewahrerkarte nichts anderes vermerkt ist kannst du entsprechend der ausgegebenen Punkte handeln. Sprich: mehrere Kultisten rufen; Leichnahme erzeugen und als Zombies erwecken.

Leitet: Eternal Lies





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0