Zum Inhalt wechseln


Foto

Deutscher Cthulhu Con 2012 (9. - 12.08.2012) - Anmeldung ist freigesch


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
259 Antworten in diesem Thema

#1 Ylorcron

Ylorcron

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2012 - 00:39

Werte Gemeinde,

überraschend still und verstörend heimlich wurde auf der vielfach bekannten Seite des Deutschen Cthulhu Con 2012 letzte Hand ans Werk gelegt und die Anmeldestelle für die diesjährige Zusammenkunft eröffnet.

An schon traditioneller Stelle werden bei diesen Tagen die Tore der Anstalt weit für die beladenen und bedauernswerten Opfer der Einflüsterungen der Gro?en Alten geöffnet, um Erlösung und Labsal unter der fachkundigen Leitung von Dr. Teerbaum und Prof. Dauner zu finden.

Also verbreitet die gute Nachricht, kommt in Scharen und habt Anteil an der Erquickung, bevor die porösen ?bergänge in fremde Welten sich wieder schlie?en.

Vale

Ylorcron

#2 Detman

Detman

    Artefakt

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2012 - 01:14

So, es ist geschafft, ich bin angemeldet und freue mich jetzt schon auf ein tolles Wochenende. 8)

MfG
Detman

#3 purpletentacle

purpletentacle

    Farbloser, unkultivierter Rollenspielbarbar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 865 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2012 - 09:25

Ich freu mich schon auf 4 harte Tage :)
DCC 2010 kein Gatsby
DCC 2011 kein Gatsby
DCC 2012 kein Gatsby
DCC 2013 kein Gatsby (weil er wichtigeres zu tun hatte)
DCC 2014 bist du fällig, du reicher Schnösel! Nach 60 Minten von Gatsby erschossen worden. Supergeil!
 
Ich mag Trail of Cthulhu lieber  :P 

#4 Tina

Tina

    Mrs. Gatsby

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 613 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2012 - 09:42

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#5 Guest_Red Queen_*

Guest_Red Queen_*
  • Gäste

Geschrieben 12. Mai 2012 - 10:16

Juhhuuuuuuu, das wird ein Fest!
Ich freu mich schon seit letzter CCon drauf

#6 Dr. Clownerie

Dr. Clownerie

    Gaslicht-Redakteur

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2012 - 10:21

Ich such schon mal einen passenden Hut :D

#7 Der Tod

Der Tod

    his red right hand

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.216 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2012 - 10:28

Wenn du Beratung brauchst... ;)

Bin natürlich auch mit dabei!

Cthulhus Ruf - Das Magazin

all things move towards their end


#8 pjotr bakunin

pjotr bakunin

    it happens now!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2012 - 11:23

booked!!

nach meiner inoffiziellen teilnahme vor ein paar jahren,
werde ich dieses jahr ganz offiziell an der con teilnehmen!

be armed!

pjotr! 8)

#9 paradroid

paradroid

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 327 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2012 - 17:25

Dabei! Wie passen, dass ich gerade heute meiner Liebsten ein Zwanziger-Jahre-Kleid gekauft habe. Mit Hut. :D

Gatsby, wir kommen!

#10 Guest_Macthulhu_*

Guest_Macthulhu_*
  • Gäste

Geschrieben 12. Mai 2012 - 19:42

YEAH, YEAH, YEAH, YEAH, YEAH, YEAH, YEAH, YEAH,....

ich bin dabei .... und bestimmt mit ?berraschungen im Gepäck für die Gäste ;)

...und dann hei?t es wieder .... "endlich total normale Leute"

booked!!

nach meiner inoffiziellen teilnahme vor ein paar jahren,
werde ich dieses jahr ganz offiziell an der con teilnehmen!

be armed!

pjotr!



ich hoffe doch mit Sonnenbrille und GT :D

#11 purpletentacle

purpletentacle

    Farbloser, unkultivierter Rollenspielbarbar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 865 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2012 - 21:05

Original von Paradroid
Gatsby, wir kommen!

Oh ja, noch ein drittes Mal lass ich mir das nicht entgehen!
DCC 2010 kein Gatsby
DCC 2011 kein Gatsby
DCC 2012 kein Gatsby
DCC 2013 kein Gatsby (weil er wichtigeres zu tun hatte)
DCC 2014 bist du fällig, du reicher Schnösel! Nach 60 Minten von Gatsby erschossen worden. Supergeil!
 
Ich mag Trail of Cthulhu lieber  :P 

#12 Guest_comatthoes_*

Guest_comatthoes_*
  • Gäste

Geschrieben 13. Mai 2012 - 09:49

So. Auch angemeldet (mit Ehefrau und einjähriger Tochter) :D .
Aber leider nur 2 ?bernachtungen, da wir zum ersten Mal unseren Sohnemann so lange bei Verwandten lassen und nicht wissen, wie (und ob) das überhaupt funktioniert. Aber besser als gar net ;).

Btw: Braucht man irgendwelches besonders "Equipment"??? Hier besorgen sich viele 20er Jahre Outfits.....

#13 Tina

Tina

    Mrs. Gatsby

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 613 Beiträge

Geschrieben 13. Mai 2012 - 10:00

Btw: Braucht man irgendwelches besonders "Equipment"??? Hier besorgen sich viele 20er Jahre Outfits.....



Wenn du beim Gatsby mitmachen möchtest (was ich extremst empfehle), wäre festlichere 20er Jahre Kleidung schön, aber keine Pflicht. :)

#14 Guest_comatthoes_*

Guest_comatthoes_*
  • Gäste

Geschrieben 13. Mai 2012 - 10:39

Ach so...na ja, vllt. lässt sich ja noch was auftreiben.

#15 Guest_Macthulhu_*

Guest_Macthulhu_*
  • Gäste

Geschrieben 13. Mai 2012 - 11:59

Aber besser als gar net


genau .... und selbst bei 2 ?bernachtungen verliert ihr soviel Stabi wie manch anderer in hunderten von Nächten unter schlimmsten Albträumen :D

PS: Euer Päckchen (mit der Geheimsache) wartet dann im evtl. Austausch dann bis in den August .... ;)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0