Zum Inhalt wechseln


Foto

Deutscher Cthulhu Con 2012 (9. - 12.08.2012) - Anmeldung ist freigesch


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
259 Antworten in diesem Thema

#31 Tina

Tina

    Mrs. Gatsby

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 613 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2012 - 10:13

Ich hab keine Ahnung...aber keine Angst, es wird schon genug Platz da sein. :)

#32 KennethCumberdale

KennethCumberdale

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 227 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2012 - 10:40

An wen muss ich mich wenden, wenn die die Email mit allem wichtigen an eine wohl nicht mehr existierende raus gegangen ist?



#33 purpletentacle

purpletentacle

    Farbloser, unkultivierter Rollenspielbarbar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 865 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2012 - 23:00

Gibt es eigentlich eine Bestätigung bei eingegangener ?berweisung?
DCC 2010 kein Gatsby
DCC 2011 kein Gatsby
DCC 2012 kein Gatsby
DCC 2013 kein Gatsby (weil er wichtigeres zu tun hatte)
DCC 2014 bist du fällig, du reicher Schnösel! Nach 60 Minten von Gatsby erschossen worden. Supergeil!
 
Ich mag Trail of Cthulhu lieber  :P 

#34 Christoph

Christoph

    Pro-Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.851 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2012 - 23:08

Und angemeldet?

Macthulhu, wie sieht es mit Zimmergenossenschaft aus? Oder bist du mir 2011 so fremd gegangen, dass du 2012 andere Verpflichtungen hast? :-)
Halbwissen macht frech!

#35 Guest_Macthulhu_*

Guest_Macthulhu_*
  • Gäste

Geschrieben 22. Mai 2012 - 07:20

@ christoph
kannst mich gern angeben :) ... Ich habe niemand bestimmten angegeben... Allerdings ein Zimmer im Turm gewünscht... Wie immer ;)

#36 Guest_comatthoes_*

Guest_comatthoes_*
  • Gäste

Geschrieben 22. Mai 2012 - 07:24

Original von purpletentacle
Gibt es eigentlich eine Bestätigung bei eingegangener ?berweisung?


Bzw. gibt es überhaupt ne Bestätigungsmail (Fest angemeldet, Zimmerbelegung etc.)?

Wäre nämlich für alle Beteiligten schon von Vorteil, wenn wir ein 2er Zimmer bekämen (meine 1 Jährige Tochter versteht da keinen Spa? ;) ).

#37 Frank Heller

Frank Heller

    The Great Old One

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 3.745 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2012 - 09:05

Ich habe gerade mit Christian Baumgart (Pummel) telefoniert. Dieser teilte mir mit, dass er derzeit extrem viel bei Pegasus zu tun hat und sich im Moment nicht kümmern kann. Trotzdem sei alles organisiert, der Con finde statt, man solle das Geld überweisen wie in der Bestätigungsmail ausgewiesen.
Zur Zimmerverteilung konnte er mir leider noch nichts sagen.

#38 Dumon

Dumon

    Herold des Gelben Königs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 4.001 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2012 - 09:13

Ich seh das ähnlich wie Coma.
Gestern hab ich auch das Geld angewiesen, und ich würde dann schon eben gerne wissen, ob ich einen Platz im Zimmer bekomme oder nicht. Denn zum Zelten bin ich mir zu fein...
:]

Nein, im Ernst, ich kann verstehen, wenn man viel zu tun hat bei Pegasus, oder auch sonstwie. Aber grade, wenns um Geld geht (und 120,- Euro sind nunmal kein Pappenstil), dann sollte mindestens eine generische Bestätigung doch drinnen sein, oder?
Und die kann an eben ändern, sobald die N Plätze in den Zimmern vergeben sind...

Never trust the storyteller. Only trust the story.
(Neil Gaiman, Sandman #38)

 

It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.
(Neil Gaiman, Sandman #19)


#39 Guest_comatthoes_*

Guest_comatthoes_*
  • Gäste

Geschrieben 22. Mai 2012 - 09:58

Original von Frank Heller
Ich habe gerade mit Christian Baumgart (Pummel) telefoniert. Dieser teilte mir mit, dass er derzeit extrem viel bei Pegasus zu tun hat und sich im Moment nicht kümmern kann. Trotzdem sei alles organisiert, der Con finde statt, man solle das Geld überweisen wie in der Bestätigungsmail ausgewiesen.


....mmmmhhh.....macht mich jetzt nicht glücklicher.....

#40 Guest_Macthulhu_*

Guest_Macthulhu_*
  • Gäste

Geschrieben 22. Mai 2012 - 17:43

Wäre nämlich für alle Beteiligten schon von Vorteil, wenn wir ein 2er Zimmer bekämen (meine 1 Jährige Tochter versteht da keinen Spa? ).


ich würde Pummel in einer direkten Mail nochmal drauf hinweisen ..mit der bitte nach Rückantwort... ist ja schon wichtig .... ich denke das wird schon klappen ...

#41 Guest_comatthoes_*

Guest_comatthoes_*
  • Gäste

Geschrieben 22. Mai 2012 - 19:03

Original von Macthulhu
ich würde Pummel in einer direkten Mail nochmal drauf hinweisen ..mit der bitte nach Rückantwort... ist ja schon wichtig .... ich denke das wird schon klappen ...


Ja, is wohl das Beste. Hast Du ne entsprechende Mailaddy??

#42 Guest_Macthulhu_*

Guest_Macthulhu_*
  • Gäste

Geschrieben 23. Mai 2012 - 17:41

@coma ... oh mann ich hab dich ganz vergessen ... ich schick dir die addi morgen früh ... ich bin grad auf schicht ...

#43 Tina

Tina

    Mrs. Gatsby

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 613 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2012 - 18:45

Uwe - du hast PN :)

#44 Ylorcron

Ylorcron

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2012 - 01:13

Werte Insassen,

ohne den hierzu eigentlich Berufenen Worte in den Mund oder Zeichen aus den Tasten zu legen, möchte ich hier ein wenig für Geduld und Entspannung im Bezug auf unmittelbare Rückmeldungen und Informationen plädieren.

Zum einen möchte ich aus den Teilnahmeinformationen des dcc zitieren:

Bitte bedenke im Vorfeld, dass es sich um eine Veranstaltung von Fans für Fans handelt die ohne jegliche Gewinnerzielungsabsicht organisiert wird und bei der alle Helfer ehrenamtlich und aus Freude an der Sache arbeiten.


2. Es gab in den vergangenen Jahren immer ausreichend Plätze für Teilnahmewillige auf der Burg; und auch Belegungswünschen der Zimmer wurde - sofern frühzeitig (wie zum gegenwärtigen Zeitpunkt) geäu?ert und irgendwie kompatibel möglich - entsprochen.

3. Es gab zumindest in den vergangenen beiden Jahren eine explizite und separate Bestätigungsnachricht über den Eingang der Teilnahmegebühr. Allerdings wurden diese Bestätigungen gesammelt von Menschen gemacht und nicht über ein - in diesem Zusammenhang überentwickeltes und automatisiertes - Gebührenkontrollsystem.

4. Es gibt auf der dcc Website den Punkt Teilnehmer. Hier wurden ab einem variablen Zeitpunkt vor Beginn der Zusammenkunft die zugesagten Teilnehmer mit ihrem Pseudonym der Anmeldung aufgeführt in den beiden dort genannten Rubriken. Ich gehe davon aus, da? dies auch dieses Jahr wieder der Fall sein wird. Der Zeitpunkt richtet sich nach der aktuell randomisierten Konjunktion von Formalhaut und den Plejaden in Bezug zu dem unbekannten Planet X.

5. Dieses Jahr wird die dcc von einem neuen Team aus Menschen wie Du und ich ausgerichtet. Daher gibt es im Detail ?nderungen im Vergleich zu den Vorjahren oder auch den ein oder anderen Schluckauf. Das passiert. Seid Teil der Umwälzung.

Valete

Ylorcron

#45 wendigogo

wendigogo

    Advanced Member

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 495 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2012 - 15:32

Seid Teil der "Erneuerung"!


I am - of the winds - in the North soaring down - with feet - flaming consume - the essesence of life
-Song of of the Wendigo




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0