Zum Inhalt wechseln


Foto

Deutscher Cthulhu Con 2013 - 15. bis 18. August 2013, Burg Rieneck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
258 Antworten in diesem Thema

#1 Hspielt20

Hspielt20

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 22. August 2012 - 11:26

Hallo werte Kultisten!

Wie schon angedroht, hier die Eröffnung des neuen Themas, zum Cthulhu-Con 2013.

TERMIN: 15.-18. August 2013

Anmeldung ab Oktober auf: www.cthulhu-con.de!



#2 Hspielt20

Hspielt20

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 22. August 2012 - 11:43

Einen klitze-kleinen Teaser gibt es jetzt schon mal auf Facebook:

https://www.facebook...45136765573144/

#3 Dumon

Dumon

    Herold des Gelben Königs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 3.999 Beiträge

Geschrieben 22. August 2012 - 11:50

Na, das nenn ich mal prompte Ankündigung.
Und das mit dem "besser machen" fängt auch schon an - letztesmal war das ja ein bisschen komplizierter...
;)

Wo kriege ich nur im Oktober, dem Monat der SPIEL, das Geld für die Anmeldung her...?
...egal, Anmeldung ist Pflicht!
;)

Never trust the storyteller. Only trust the story.
(Neil Gaiman, Sandman #38)

 

It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.
(Neil Gaiman, Sandman #19)


#4 SirRobert1364424487

SirRobert1364424487

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 383 Beiträge

Geschrieben 22. August 2012 - 12:05

Diesmal will ich auch hin, notfalls eben alleine wenn sonst keiner aus der RPG-Gruppe will :)

#5 Hspielt20

Hspielt20

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 22. August 2012 - 12:06

Original von Dumon
Wo kriege ich nur im Oktober, dem Monat der SPIEL, das Geld für die Anmeldung her...?
...egal, Anmeldung ist Pflicht!
;)


Anmelden im Oktober und hoffen, da? bis November noch nicht alle Plätze weg sind à ?! ;-)

#6 Dumon

Dumon

    Herold des Gelben Königs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 3.999 Beiträge

Geschrieben 22. August 2012 - 12:17

Nee, nee - keine Risikospielereien, hier. Immerhin soll der Gatsby nochmal gemacht werden. Da werd ich dann wohl "gebraucht"...

8)

Never trust the storyteller. Only trust the story.
(Neil Gaiman, Sandman #38)

 

It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.
(Neil Gaiman, Sandman #19)


#7 moshe doc shirmon

moshe doc shirmon

    فمن لم يمت الأبدية التي يمكن أن تكمن ومع الدهر غريبة قد حتى ال

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 743 Beiträge

Geschrieben 22. August 2012 - 12:30

doc shirmon ist all in! :D

DCC 2013 ich bin dabei!


فمن لم يمت الأبدية التي يمكن أن تكمن ومع الدهر غريبة قد حتى ال


#8 Guest_comatthoes_*

Guest_comatthoes_*
  • Gäste

Geschrieben 22. August 2012 - 12:34

Original von Dumon
Wo kriege ich nur im Oktober, dem Monat der SPIEL, das Geld für die Anmeldung her...?


Wie wahr, wie wahr.....

Aber ich hab schon mit meiner Frau gesprochen: Anmeldung muss sein!!! Da es dieses Jahr bei mir ja nicht geklappt hat MUSS es einfach 2013 hinhauen....sonst bekomm ich echt nen Flash!

...und die Kinder müssen halt weg... :D


#9 Dumon

Dumon

    Herold des Gelben Königs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 3.999 Beiträge

Geschrieben 22. August 2012 - 12:42

Oh, Comatthoes - wie ich gehört habe, kommt ihr bei der Spiel witzigerweise immer da unter, wo wir bis vor zwei Jahren auch immer waren - in der JuHe in Felbert.
Leider sind wir da nüscht mehr. Sonst hätten wir bezüglich RPG irgendwas deichseln können. Aber das kriegen wir schon...
;)

Never trust the storyteller. Only trust the story.
(Neil Gaiman, Sandman #38)

 

It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.
(Neil Gaiman, Sandman #19)


#10 Guest_comatthoes_*

Guest_comatthoes_*
  • Gäste

Geschrieben 22. August 2012 - 12:50

Echt? Wir kommen da schon seit mind. 10 Jahren unter....schade, dass wir uns nicht schon eher kennen gelernt haben sonst hätten wir wirklich was machen können :).

OT: Wo kommt Ihr jetzt unter und warum seid Ihr nicht mehr in Velbert?

#11 Dumon

Dumon

    Herold des Gelben Königs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 3.999 Beiträge

Geschrieben 22. August 2012 - 12:57

Ihr seid im rechten Gebäude, nicht wahr?
Naja, ich "buche" immer mit einem Internet-Handel-Typen (seit sechs Jahren), der hatte damals die JuHe belegt (und davor schon jahrelang, wohl). Linkes Gebäude eben, und zwar meist komplett...
Jetzt hab ich halt die ganzen Leute, die da immer mitgehen, als meine Essen-Buddies ins Herz geschlossen (Spielen bis um 5:00 Uhr morgens, sach ich nur). Und daher bleibe ich, wenn ich nach Essen geh, halt bei der Truppe.
Vor einigen Jahren hat die Herbergsleitung gewechselt, und seitdem hat der Anbieter immer etwas ?rger mit denen gehabt. Zudem waren die nicht allzu oft freundlich, eher das Gegenteil.
Daher hat er nach Alternativen gesucht, und jetzt geht der Trupp seit letztem Jahr in eine Pension (oder so), die Mini-Appts. vermietet. Kostet ca. 30,- Euro mehr, dafür haben viele Appts. Mini-Küche und eigenes Bad. Grade die Küche könnte uns viel Geld sparen (abends kochen statt essen gehn).
Das heisst also, wir haben jahrelang nebeneinander her ge"essen"t...
;(

...aber wir derailen grade den Thread au?erordentlich. Weiteres lieber per PM...
;)

Never trust the storyteller. Only trust the story.
(Neil Gaiman, Sandman #38)

 

It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.
(Neil Gaiman, Sandman #19)


#12 Tina

Tina

    Mrs. Gatsby

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 613 Beiträge

Geschrieben 22. August 2012 - 13:58

:] :] :] :] :] :] :] :]

nach dem Gatsby ist vor dem Gatsby! :))

#13 Frank Heller

Frank Heller

    The Great Old One

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 3.745 Beiträge

Geschrieben 22. August 2012 - 16:26

Yeah - Ich fahre jetzt schonmal hin und warte auf dem Burghof, dass es losgeht! :D

#14 Tina

Tina

    Mrs. Gatsby

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 613 Beiträge

Geschrieben 22. August 2012 - 16:37

ich hab ne bessere Idee: wir kaufen die Burg, ziehen da alle ein und machen das ganze Jahr über Con...vielleicht findet sich per Kickstarter ein reicher Gönner, der uns das finanziert :D im Gegenzug gibts dann ne Rollenspieler-Reality-Soap XD

#15 Dumon

Dumon

    Herold des Gelben Königs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 3.999 Beiträge

Geschrieben 22. August 2012 - 16:44

Oh Mann, was wäre ich da dabei!!!!
8)

...wir bräuchten allerdings einen Trakt für die Otto-Normal-Menschen, mit denen wir verheiratet sind (also ich zumindest)...
:rolleyes:

Never trust the storyteller. Only trust the story.
(Neil Gaiman, Sandman #38)

 

It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.
(Neil Gaiman, Sandman #19)





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0