Zum Inhalt wechseln


Foto

Deutscher Cthulhu Con 2013 - 15. bis 18. August 2013, Burg Rieneck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
258 Antworten in diesem Thema

#31 paradroid

paradroid

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 327 Beiträge

Geschrieben 23. August 2012 - 08:11

Dringende Frage an alle: Wer hat ein, zwei Fotos für mich, die druckfähig sind und ich dem Fandom Observer zwecks Illustration meines Conberichts zukommen lassen könnte?



#32 Guest_Macthulhu_*

Guest_Macthulhu_*
  • Gäste

Geschrieben 23. August 2012 - 14:01

Dumon und Marc = BFF


...wahrscheinlich :rolleyes:

na wird schon ...ich schau mir das mal Jahr für Jahr an
:D



#33 Cairath

Cairath

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 23. August 2012 - 17:05

Original von SirRobert
Diesmal will ich auch hin, notfalls eben alleine wenn sonst keiner aus der RPG-Gruppe will :)


Ich kann mir durchaus vorstellen, dass du dort auch ohne selbst mitgebrachte Freunde einige der besten Tages des Jahres erleben kannst (Selbst mitgebrachtes Hochprozentiges ist aber eine ?berlegung wert).
Falls du es schaffst die bösartige und durchtriebene Truppe dort irgendwie davon zu überzeugen dir nicht ständig wegem schlechtem Rollenspiel dein Pausengeld zu klauen, lassen sich dort sogar neue Leute kennen lernen. Bei einigen wirst du mit etwas Glück feststellen, unter der gemeinen Schale steckt eine etwas weniger gemeine Schale :D


Vielleicht sollten wir für Frank noch ein paar Rosinenbomber organisieren. Die Besucherzahlen sind da im Winter wahrscheinlich nicht so hoch, dass es nicht auffallen würde, wenn ab und an einer "verloren" geht.






#34 Guest_comatthoes_*

Guest_comatthoes_*
  • Gäste

Geschrieben 23. August 2012 - 17:19

Original von Paradroid
Dringende Frage an alle: Wer hat ein, zwei Fotos für mich, die druckfähig sind und ich dem Fandom Observer zwecks Illustration meines Conberichts zukommen lassen könnte?


Meine Frau (Gloeckchen) hat hier (dritter Eintrag von oben) ein paar Bilder vom DCC 2012 "deponiert". Vllt. ist da ja was für Dich dabei.

#35 Guest_Macthulhu_*

Guest_Macthulhu_*
  • Gäste

Geschrieben 23. August 2012 - 17:48

Bei einigen wirst du mit etwas Glück feststellen, unter der gemeinen Schale steckt eine etwas weniger gemeine Schale


Da mu?t Du bei mir aber kritisch Würfeln :D :D

#36 Dumon

Dumon

    Herold des Gelben Königs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 4.001 Beiträge

Geschrieben 23. August 2012 - 18:37

Oder ihn unter dem Kinn kraulen.
Oder ihn nach dem 19. Whisky fragen.
Oder ihm bei Gatsby blind um den Hals fallen (er MUSS Dich fangen).
Oder ihn mit Kippen bestechen (wenn er mal keine hat).
Oder total dumme Sprüche kloppen...
:D

Never trust the storyteller. Only trust the story.
(Neil Gaiman, Sandman #38)

 

It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.
(Neil Gaiman, Sandman #19)


#37 Guest_Macthulhu_*

Guest_Macthulhu_*
  • Gäste

Geschrieben 23. August 2012 - 20:52

1. Oder ihn unter dem Kinn kraulen.
2. Oder ihn nach dem 19. Whisky fragen.
3. Oder ihm bei Gatsby blind um den Hals fallen (er MUSS Dich fangen).
4. Oder ihn mit Kippen bestechen (wenn er mal keine hat).
5. Oder total dumme Sprüche kloppen...



1. GEHT GAR NICHT X( ...sofortiger Patzer
2. MacDuff 30 Jahre alt .... sehr lecker :] ... 1 Liter für mich mitbringen könnte den kritischen Wurf in einen normalen umwandeln :D
3. Kommt drauf an wer das macht ;)
4. hab immer welche 8)
5. kann ein sehr gute Vorraussetzung sein :P

#38 Tina

Tina

    Mrs. Gatsby

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 613 Beiträge

Geschrieben 23. August 2012 - 22:33

Original von Dumon
Oder ihn unter dem Kinn kraulen.


:lol:

#39 SirRobert1364424487

SirRobert1364424487

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 383 Beiträge

Geschrieben 24. August 2012 - 07:48

Original von Cairath

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass du dort auch ohne selbst mitgebrachte Freunde einige der besten Tages des Jahres erleben kannst (Selbst mitgebrachtes Hochprozentiges ist aber eine ?berlegung wert).
Falls du es schaffst die bösartige und durchtriebene Truppe dort irgendwie davon zu überzeugen dir nicht ständig wegem schlechtem Rollenspiel dein Pausengeld zu klauen, lassen sich dort sogar neue Leute kennen lernen. Bei einigen wirst du mit etwas Glück feststellen, unter der gemeinen Schale steckt eine etwas weniger gemeine Schale :D


Bin ich überzeugt von, ist nur sehr blöd gelaufen bei uns. Aber nächstes Jahr mach ich das besser :)

#40 Guest_Macthulhu_*

Guest_Macthulhu_*
  • Gäste

Geschrieben 24. August 2012 - 09:14

Original von Cairath

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass du dort auch ohne selbst mitgebrachte Freunde einige der besten Tages des Jahres erleben kannst (Selbst mitgebrachtes Hochprozentiges ist aber eine ?berlegung wert).


kann hochprozentiges einen Freund ersetzen? 8o

#41 Dumon

Dumon

    Herold des Gelben Königs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 4.001 Beiträge

Geschrieben 24. August 2012 - 12:22

Kommt auf die Freunde an.
Und bei manchem erscheinen die Freunde ja entweder erst durch Profferierung von Hochprozentigem.
Bei einigen traurigen Individuen gar erst durch den Genuss desselbigen...
;)

Never trust the storyteller. Only trust the story.
(Neil Gaiman, Sandman #38)

 

It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.
(Neil Gaiman, Sandman #19)


#42 Cairath

Cairath

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 28. August 2012 - 08:07

Original von Macthulhu
kann hochprozentiges einen Freund ersetzen? 8o


Bei entsprechender Qualität kann man damit ne Menge neuer Freunde auf der Burg gewinnen.



#43 Hspielt20

Hspielt20

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2012 - 15:15

Nachdem wir die Apokalypse hinter uns gebracht haben, und wir halbwegs beruhigten Gewissens der cthuloiden Zukunft entgegen schreiten, gibt es eine Frohe Botschaft zu verkünden:

Ihr habt die Möglichkeit, euer sauer verdientes Weihnachtsgeld sinnvoll zu investieren, denn:

DIE ANMELDUNG ZUR DEUTSCHEN CTHULHU-CONVENTION 2013 IST ONLINE!!

Anmeldung zur Deutschen Cthulhu-Convention 2013

Wir freuen uns, euch in den Heiligen Hallen des Mythos (aka Burg Rieneck) begrü?en zu können.
Es gibt ordentlich was zu feiern: 10 JAHRE DCC!!

Kleiner Tipp: Der frühe Vogel fängt den guten Preis!
Wer früh bucht, kann ordentlich sparen û bis 28.02.2013 erhaltet ihr den sogenannten Early-Bird-Preis.

#44 Guest_Macthulhu_*

Guest_Macthulhu_*
  • Gäste

Geschrieben 28. Dezember 2012 - 15:26

...bin ich der Erste ? :P

#45 Hspielt20

Hspielt20

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2012 - 15:36

Original von Macthulhu
...bin ich der Erste ? :P


Quasi à

Damit qualifizierst du dich für ein Bier auf Kosten des Teams!! ;-)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0