Zum Inhalt wechseln


Foto

Deutscher Cthulhu Con 2013 - 15. bis 18. August 2013, Burg Rieneck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
258 Antworten in diesem Thema

#76 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 16.040 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2013 - 20:12

Original von sisterofdream
Hoffe, dass hier irgendein Orga oder so mitliest, denn ich habe folgendes Problem:
Ich hab mich und Markus angemeldet, und würde gerne bezahlen. Da wir aus Ísterreich kommen, brauch ich den IBAN. Bei der Bestätigungsmail stand bei IBAN aber nur, dass der noch folgt. Hab mich dann an die "Bei Rückfragen"-Mailadresse gewendet, worauf eine Fehlermeldung zurückkam.
Somit wollte ich anmerken, dass jetzt ein guter Zeitpunkt wäre, den IBAN folgen zu lassen.

LG
Natascha


Juhu, freue mich auf euch :-)
(und auf dass Ihr die IBAN bekommen mögt!)

Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)


#77 Hspielt20

Hspielt20

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2013 - 10:13

Absolut, die Freude ist ganz unser!!

Guter Hinweis bezgl. der IBAN. Die ist tatsächlich noch nicht in die Standard-Antwort übernommen worden à

Korrektur erfolgt wohl heute im Laufe des Tages.


Für alle Europäer, hier die

IBAN: DE87500905000104012720

Die BIC ist bereits in der Antwortmail angegeben.



#78 Nyre

Nyre

    Cthulhus Glücksbringer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.277 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2013 - 16:25

kann mal sich auch nur für einen Tag anmelden? so z.B. an den Sa. von morgens bis abend wäre für mich drin..mehr nicht. ?(

"...and the stars will be your eyes, and the wind will be my hands"


#79 sisterofdream

sisterofdream

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2013 - 21:13

Super, danke. Dann kriegt ihr jetzt auch euer Geld ;)

@Heiko: Die Freude ist ganz auf unserer Seite! :D

#80 Dumon

Dumon

    Herold des Gelben Königs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 4.001 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2013 - 21:36

We're getting the band back together???

Never trust the storyteller. Only trust the story.
(Neil Gaiman, Sandman #38)

 

It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.
(Neil Gaiman, Sandman #19)


#81 myrenne

myrenne

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2013 - 22:01

Ein paar kleine Fragen am Rande...

1. gibt es noch Plätze?

2. wäre das 1. Mal dabei und habe wenig Erfahrungen mit RPG Cons. Ist das ein Problem? Wird man mich fressen?

Muss ohnehin noch klären ob das mit dem Urlaub geht, aber ich wär gern dabei!

"Every single creature in the universe has an irrational fear of the dark - but they are wrong

it isn't irrational"

- The Doctor "Dr. Who"

 

 


#82 Dumon

Dumon

    Herold des Gelben Königs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 4.001 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2013 - 22:37

Myrenne, wenn Du lecker bist, dann fressen wir Dich auch. Frag mal die anderen - mein Bein war beim letzten Mal kulinarisches Thema Nr. 1...
:D

Wenn Du aber Dich und alle Anderen in genügend gutem Whisky marinierst, dann überlebst Du das sogar...
;)

Never trust the storyteller. Only trust the story.
(Neil Gaiman, Sandman #38)

 

It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.
(Neil Gaiman, Sandman #19)


#83 myrenne

myrenne

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2013 - 09:26

@dumon: na das hat mich überzeugt. Habe mich eben mal angemeldet.

@Hspielt20: Bist du sicher, dass die IBAN richtig ist? Nicht irgendwo eine 0 zuviel oder so? Mein Netbanking sagt nämlich recht eindeutig, dass eine Stelle zuviel ist.

Wohne nämlich auch in Ísterreich und würd euch das Geld gern so schnell wie möglich überweisen.

"Every single creature in the universe has an irrational fear of the dark - but they are wrong

it isn't irrational"

- The Doctor "Dr. Who"

 

 


#84 Hspielt20

Hspielt20

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2013 - 10:20

Original von myrenne
@Hspielt20: Bist du sicher, dass die IBAN richtig ist? Nicht irgendwo eine 0 zuviel oder so? Mein Netbanking sagt nämlich recht eindeutig, dass eine Stelle zuviel ist.


Recht sicher, ja.

Der Konto-Inhaber hat es bestätigt und ich habe jetzt auch per 2 IBAN-Rechner die Nummer verifiziert:

DE87 5009 0500 0104 0127 20

Da es immer sein kann, da? ich was falsch kopiert/abgeschrieben habe, würde ich dich bitten, selber noch mal den IBAN-Rechner zu bemühen:

http://www.iban.de/iban-berechnen.html

oder

http://www.iban-rech...c_und_iban.html



#85 myrenne

myrenne

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2013 - 17:32

@Hspielt20: Tut mir leid, ich war zu dämlich auf Auslandsüberweisung zu klicken. Jetzt hat alles wundervoll funktioniert. Alle Angaben stimmen.

Noch einmal sorry, dass ich dich verrückt gemacht habe.

"Every single creature in the universe has an irrational fear of the dark - but they are wrong

it isn't irrational"

- The Doctor "Dr. Who"

 

 


#86 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 16.040 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2013 - 17:38

Original von myrenne
Noch einmal sorry, dass ich dich verrückt gemacht habe.


Da ich zahlreiche der Betroffenen kenne:
Bist du dir GANZ sicher, hier jemanden verrückt machen zu können?

*lol*

Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)


#87 Hspielt20

Hspielt20

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2013 - 18:34

Original von myrenne
@Hspielt20: Tut mir leid, ich war zu dämlich auf Auslandsüberweisung zu klicken. Jetzt hat alles wundervoll funktioniert. Alle Angaben stimmen.

Noch einmal sorry, dass ich dich verrückt gemacht habe.


Myrenne, mein geschätzter Novize, à es sei dir verziehen. ;-)

#88 myrenne

myrenne

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2013 - 21:31

Ohhh, du bist sooo gütig ;)

Aber stimmt, bei genauem Nachdenken... verrückt machen kann ich hier wohl keinen mehr *lach* Ist alles zu spät. Bei mir ja auch.

"Every single creature in the universe has an irrational fear of the dark - but they are wrong

it isn't irrational"

- The Doctor "Dr. Who"

 

 


#89 purpletentacle

purpletentacle

    Farbloser, unkultivierter Rollenspielbarbar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 865 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2013 - 18:05

Auf Facebook kam, zurecht, die Frage nach der Rundenanmeldung auf.
Ich glaub hier bekommt man mehr Leute aus der Zielgruppe zusammen, darum sto?e ich die Diskussion mal parallel hier an.

Mein Verbesserungsvorschlag:
- Es dürfen sich so viele Leute an einer Runde anmelden wie Bock haben.
- X Minuten vor Rundenbeginn wird, sofern Anmeldungen > Spielplätze, ausgewürfelt wer teilnimmt.
- optional Runden zeitlich leicht versetzen, so das Doppelanmeldungen für zeitgleich laufende Runden kein Problem sind.

Alternativvorschlag, der weniger Glücksabhängig wäre:
Jeder Teilnehmer bekommt ein Punktebudget um sich seinen Platz zu ersteigern. Das ist vielleicht Fairer, aber auch viel komplizierter.

Ach und noch ganz wichtig, die Gatsbyplätze sind von den Vorschlägen ausgenommen! (bei Fragen siehe meine Signatur)

@Mods
Vielleicht macht es Sinn das Thema in einen eigenen Thread zu packen, aber das überlasse ich euch :)
DCC 2010 kein Gatsby
DCC 2011 kein Gatsby
DCC 2012 kein Gatsby
DCC 2013 kein Gatsby (weil er wichtigeres zu tun hatte)
DCC 2014 bist du fällig, du reicher Schnösel! Nach 60 Minten von Gatsby erschossen worden. Supergeil!
 
Ich mag Trail of Cthulhu lieber  :P 

#90 Dumon

Dumon

    Herold des Gelben Königs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 4.001 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2013 - 19:31

Sorry, aber dagegen!

Ich wei?, es ist fairer, und so.
Allerdings bin ich ein Freund davon, bereits recht früh zu wissen, ob ich in ner Runde drinnen bin oder nicht. Denn dann kann ich den Tag entsprechend planen.

Was auch ein Problem ist, sind sich überschneidende Zeitfenster.

Never trust the storyteller. Only trust the story.
(Neil Gaiman, Sandman #38)

 

It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.
(Neil Gaiman, Sandman #19)





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0