Zum Inhalt wechseln


Foto

[De Profundis] Marburg und (kleiner) Umkreis


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 MegaMuffinMan

MegaMuffinMan

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 03. November 2012 - 02:29

Hey Cthultisten (ich dachte ich poste das nochmal hier, ist vielleicht richtiger),
ich ziehe demnächst aufgrund meines beginnenden Studiums nach Marburg (Wehrda). Allerdings zieht beinahe meine gesamte Cthulhugruppe nach Bonn und immer hin und herfahren oder über Teamspeak spielen ist auf dauer sicherlich doof. (mittlerweile bin ich auch schon umgezogen)
Daher suche ich eine Gruppe oder einzelne Spieler in näherer Umgebung und damit meine ich maximal 20 Minuten Fahrzeit mit Auto oder Bus.
Ich bin 19 (20) Jahre alt spiele PnP nun seit ca. 6 und Cthulhu seit 2 Jahren. Ich mag es sehr gerne als Spieler zu spielen, auch wenn ich in meinen Tisch- oder Drachenzwingerunden zu 90% die Rolle des Spielleiters einnehme.
In meiner Gruppe sollte viel Wert auf Rollenspiel gelegt werden. Die realistische Darstellung der Charaktere steht im Vordergrund.
Eine Gruppe die ingame alles in Kauf nimmt, nur um den Plot voranzutreiben ist nichts für mich.
Viel Wert lege ich auch auf Atmosphäre, wobei hier die Umgebung gemeint ist (Musik, Kerzen etc.), auch wenn ich nicht mit Nebelmaschine oder toller Pyrotechnik dienen kann.
In meiner Schulzeit habe ich 5 Jahre Theater gespielt (das war nicht mehr nur Schultheater, sondern wirklich gro?es Kino), wodurch ich sicherlich manche Fähigkeiten in Sachen Darstellung mit in die Gruppe bringe.
Auch wenn ich mich da ungern vor dem Studium festlegen will, fänd ich ein Treffen alle zwei Wochen (mit Variationen) super.
Um mich am Tisch nicht wie ein Greis oder Säugling zu fühlen sollte der Altersunterschied nicht zu gro? sein.
Ihr solltet zwischen 17 und 25 Jahren alt sein (Männlein oder Weiblein ist dabei unwichtig).

Wenn euch diese Anzeige gefällt, ihr aus der Umgebung kommt, oder immer zu mir kommen könnt (Euch eine längere Anreise also egal ist), dann meldet euch einfach bei mir (gerne beantworte ich auch weitere Fragen).

Gru? Mark




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0