Zum Inhalt wechseln


Foto

Mittelalter als pdf?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
37 Antworten in diesem Thema

#31 NurgleHH

NurgleHH

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 27. August 2015 - 09:39


Darüber werde ich nochmal nachdenken!

Ich möchte drum bitten. Es wäre schön, wenn nicht die anderen Autoren und Konsumenten wegen eines Vetos bestraft werden. Mit fehlenden Verweisen kann man sicherlich leben. Danke für Deine Bemühungen, Judge.



#32 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.757 Beiträge

Geschrieben 27. August 2015 - 11:10

Naja, sobald es einen Verweis in dem PDF geben würde, der auf eine leere Seite zeigt, würde es erfahrungsgemäß einen Sturm der Entrüstung geben. Schlimmer noch, wenn die Seitennummerierung sich verändern würde und plötzlich so gut wie alle Verweise falsch wären. Die müssten bei einer echten Kürzung alle per Hand geändert werden.

Das ist vermeidbar, wenn die betroffenen Seiten "weiß" oder "schwarz" oder "mit anderem Inhalt (z.B. einem Bild)" gefüllt würde.

 

Mal sehen, wie da die Meinung vom Verlag dazu ist.


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)


#33 NurgleHH

NurgleHH

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 27. August 2015 - 12:10

Dann ist die Lösung mit Auslassen der Bereiche, die durch Veto nicht möglich sind (z.b. durch Schwärzen oder einen Block) am sinnvollsten. Ich hoffe, dass der Verlag dies auch so sieht.



#34 Blackdiablo

Blackdiablo

    Herr des Schreckens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.342 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2017 - 18:13

Ohne die Veröffentlichung verfolgt zu haben: Gibt es Cthulhu Mittelalter mittlerweile als Pdf? Wenn ja, was?


"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

 

- Diablo II

 

-----

 

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

 

CthulhuWiki

 

-----

 

- Wir bitten auch herzlich um Feedback! :) -

 


#35 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.455 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2017 - 18:23

Glaube nur Kreuzzüge und Abenteuer:

 

http://www.drivethru...and-Mittelalter

 

http://www.drivethru...rae-Mittelalter

 

http://www.drivethru...ome-Mittelalter

 

http://www.drivethru...ang-Mittelalter


  • Blackdiablo gefällt das

#36 Blackdiablo

Blackdiablo

    Herr des Schreckens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.342 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2017 - 18:33

Danke! In "Schattengang" sollen zumindest alle relevanten Regeln vorhanden sein. Ich wäre dankbar, falls das jemand kommentieren könnte. :)


"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

 

- Diablo II

 

-----

 

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

 

CthulhuWiki

 

-----

 

- Wir bitten auch herzlich um Feedback! :) -

 


#37 Guest_Seanchui_*

Guest_Seanchui_*
  • Gäste

Geschrieben 09. Februar 2017 - 23:44

Danke! In "Schattengang" sollen zumindest alle relevanten Regeln vorhanden sein. Ich wäre dankbar, falls das jemand kommentieren könnte. :)

 

Also,

 

es sind knapp 30 Seiten mit Regeln. Hier ist insbesondere die Charaktererschaffung mit drin (inkl. geänderter Fertigkeitenliste und neuen Berufen), Ausrüstungslisten, Spielwerten von Wildnisbegegnungen, die mittelalterlichen Kampfregeln (inkl. Rüstungen und Schilden) und ergänzende Stabilitätsregeln für das Mittelalter. In meinen Augen alles Wichtige dabei.



#38 Blackdiablo

Blackdiablo

    Herr des Schreckens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.342 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2017 - 00:03

Und nochmals danke!^^

"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

 

- Diablo II

 

-----

 

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

 

CthulhuWiki

 

-----

 

- Wir bitten auch herzlich um Feedback! :) -

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0