Zum Inhalt wechseln


Foto

GRATISROLLENSPIELTAG am 02. Februar 2013


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
58 Antworten in diesem Thema

#1 starwarschef

starwarschef

    Supporter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.262 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2013 - 07:00

GRATISROLLENSPIELTAG am 02. Februar 2013

Ihr habt vielleicht schon vom Gratisrollenspieltag gehört, in diesem Rahmen gibt es auch Angebote für Cthulhu ;)

a) PRODUKTE (Material und Goodies)
1* Cthulhus Ruf (Cthulhus Ruf)
10* Cthulhu Einsteigerhefte mit einem exklusiven Abenteuer für die Janus-Gesellschaft (Pegasus)
10* Cthulhu Janus-Poster (Pegasus)
15* Cthulhu Reisepass #1 û NSC (Pegasus)
15* Cthulhu Reisepass #2 û NSC (Pegasus)
1* Gutes Spielleiten, Robin Laws ù für den ersten Kunden, der ein Pegasus-Produkt kauft (Pegasus)

Soviel Material wird jeweils an einen Laden geliefert, also haltet euch gerade für die Cthulhus Ruf-Ausgabe ran und seid zeitig da!

B) RUNDEN (Cons und Läden, wo Cthulhu an diesem Tag geleitet wird)
- Bereits am Vorabend wird es in der Taverne "Zu den vier Winden" in Bochum CthulhuRunden geben
- Im Comicladen in Bonn wird es am Samstag um 11h und um 15h CthulhuRunden geben!
- Im Drachenwinkel in Dillingen/Saar wird es zum GRT auch die ein oder andere Cthulhu und Arkham Horror Runde geben.
- In der ReckenEcke in Dresden werden den ganzen Tag über Kurzrunden für Cthulhu angeboten und gegen Abend das NowAbenteuer "Eisige Tiefen".
- Bei der DorfCon in Düsseldorf werden an dem Tag Einsteigerrunden für Cthulhu angeboten.
- In Göttingen veranstaltet das Studentenwerk etwas zum GRT und es werden CthulhuSupporter dort sein!
- Im Bollwerk in Moers wird es an diesem Tag ab 18h CthulhuRunden geben!
- Und in Hannover wird auch GRATIS und Cthulhu gespielt!
- Der RSCT Kirchheim/Teck e. V. veranstaltet ein Event zum Gratisrollenspieltag im Mehrgenerationenhaus Linde ab 14 Uhr. Dort werden auch Demorunden für Cthulhu anbieten.
- In Paderborn gibt es leider keinen LFS, daher findet ihr Cthulhu in der Leseecke bei der Buchhandlung Thalia.
- In Tübingen wird es im Fantasy Empire ebf. CthulhuRunden geben.

Sollte ich irgendwelche CthulhuRunden vergessen haben, einfach selbsttätig ergänzen ;)

CthulhuSupportTeamLeitung

Mitfinancier des CthulhuForenbuchs


#2 McKracken

McKracken

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2013 - 10:52

Laut GRT Homepage haben es die Janus-Poster nicht mehr ins Paket geschafft...

Werden diese an Pegasus zurück gesendet, oder wie wird in diesem Fall vorgegangen? Würd mir wirklich gern so ein Plakat sichern... ;)

#3 angband

angband

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 712 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2013 - 20:43

Ich werde in Paderborn einen Cthulhu Kurzschocker von Seanchui leiten. Da es keinen Rollenspielladen gibt, findet der GRT bei uns im Thalia in der Leseecke statt :)

#4 Fupsy1364424513

Fupsy1364424513

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2013 - 21:50

Ich werde in Tübingen im Fantasy Empire sein und die ein oder andere Runde für Interessierte anbieten.

#5 Guest_Seanchui_*

Guest_Seanchui_*
  • Gäste

Geschrieben 28. Januar 2013 - 21:51

Original von angband
Ich werde in Paderborn einen Cthulhu Kurzschocker von Seanchui leiten.


Hey, cool! Für welchen hast Du Dich entschieden?
Schreib hinterher bitte mal, wie es gelaufen ist :).

#6 starwarschef

starwarschef

    Supporter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.262 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2013 - 06:07

Original von McKracken
Laut GRT Homepage haben es die Janus-Poster nicht mehr ins Paket geschafft...

Werden diese an Pegasus zurück gesendet, oder wie wird in diesem Fall vorgegangen? Würd mir wirklich gern so ein Plakat sichern... ;)


Was mit den versendeten Plakaten geschieht?!
Da fragst du am Besten den Moritz ;)

Ich gehe aber davon aus, dass auch noch zum Erscheinen des Janusbands welche verschickt werden, also evtl. einfach mal beim LFS nachfragen!

CthulhuSupportTeamLeitung

Mitfinancier des CthulhuForenbuchs


#7 Roland

Roland

    Sphärenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 125 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2013 - 11:20

Auf der DorfCon in Düsseldorf (02.02.2013, Spielerei Düsseldorf, Unter den Eichen 62 A, Düsseldorf) wird ebenfalls das GRT-Abenteuer:
Cthulhu - die Janus-Gesellschaft - ein Einführungsabenteuer in die Welt der alten Schrecken! angeboten.


#8 Crimsonking

Crimsonking

    Des Wahnsinns lecker Häppchen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.461 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2013 - 12:53

Original von Roland
DorfCon in Düsseldorf (02.02.1013,

Mittelaltersetting? ;) :D

„Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht.
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.”
Terry Pratchett


#9 Gthulhu

Gthulhu

    Großer Alter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 125 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2013 - 13:47

Tja, in meiner Region läuft leider nichts. Gibt zwar einen Laden, der ein Paket geordert hat - aber so wie ich das gehört habe, landen die Sachen dann irgendwann bei eBay...



#10 Roland

Roland

    Sphärenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 125 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2013 - 14:07

Original von CrimsonKing

Original von Roland
DorfCon in Düsseldorf (02.02.1013,

Mittelaltersetting? ;) :D


Im letzten Jahr wurde das Haus renoviert, davor hatte es einen gewissen 60er Jahre Charme.

#11 N317V

N317V

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 384 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2013 - 14:39

Original von starwarschef
1* Cthulhus Ruf (Cthulhus Ruf)


1*!? Ein mal?! Ein einziges Exemplar?!

#12 Der Tod

Der Tod

    his red right hand

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.216 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2013 - 14:44

Original von N317V

Original von starwarschef
1* Cthulhus Ruf (Cthulhus Ruf)


1*!? Ein mal?! Ein einziges Exemplar?!

Ja. Wir haben 150 Stück gedruck, und es scheint etwa die gleiche Zahl an Paketen gepackt worden zu sein. Also 1 Stück pro Paket.

Cthulhus Ruf - Das Magazin

all things move towards their end


#13 Blur

Blur

    "Der der sich noch nicht eingelebt hat"

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 107 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2013 - 14:49

Ich frage mich auch schon mit welchem bettelnden Gesichtsausdruck man im Laden stehen muss :(.


#14 N317V

N317V

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 384 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2013 - 15:13

Original von Blur
Ich frage mich auch schon mit welchem bettelnden Gesichtsausdruck man im Laden stehen muss :(.

Ich mach mir da keine Hoffnungen.

#15 Bluestone

Bluestone

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 223 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2013 - 19:22

Naja, selbst wenn der geneigte Forenleser nix bekommt, wir sind hier halt auch nicht die Zielgruppe des Ganzen...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0