Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Ruf


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
51 Antworten in diesem Thema

#1 Frostgeneral

Frostgeneral

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 457 Beiträge

Geschrieben 18. März 2013 - 09:40

Hallo Kultisten,

ich habe leider erst gestern nachträglich einen Podcast gehört, in dem das RPG-Radio den Macher der Website "Der Ruf" interviewt hat.
Die Seite ist leider mittlerweile down und sämtliche Links ala Greifenklaue oder so sind nicht mehr benutzbar.

Habt ihr die PDFs von seinem kostenlosen Magazine irgendwo auf dem Rechner und könnt die mit mir teilen?

Falls das gegen iwelches Urheberrecht verstö?t die öffentlich zu posten weil wegen keine Ahnung wieso, dann vllt per PN?

Iää! Frostgeneral

  92623e-1509632117.png


#2 FrankyD

FrankyD

    Der Buchhalter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Geschrieben 18. März 2013 - 09:51

Meinst Du das Extrablatt zu Cthulhus Ruf (Gratisrollenspieltag?)

Artikel

und das PDF ca. 40MB geht auch habe es gerade noch mal probiert. Denke daran das es ggf. länger dauern kann, bis sich das riesige PDF bei Dir darstellt.

Nun hoffe ich das ich Dir die richtige Antwort gegeben habe.

Lieben Gru?

#3 Synapscape

Synapscape

    Großer Alter Rufer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.352 Beiträge

Geschrieben 18. März 2013 - 10:15

Ich glaube, er mein das Magazin "Der Ruf", dass ich mal herausgegeben habe, zu dem es insgesamt sechs Ausgaben gab (die Nr. 6 sogar gedruckt).

Das gibt es aktuell nicht mehr, die Ausgaben stehen momentan nicht mehr zum Download bereit.

Rollenspieler in und um Düsseldorf treffen sich hier:

Rollenspiel in Düsseldorf und Umgebung (Facebook)


#4 Frostgeneral

Frostgeneral

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 457 Beiträge

Geschrieben 18. März 2013 - 10:23

Das war von dir? Herrliches Interview, das du gegeben hast, ich hab mich köstlich amüsiert... war glaub ich von 2007^^

Kannst du mir die Datein zuschicken oder hast du die Schnauze voll davon?

  92623e-1509632117.png


#5 Synapscape

Synapscape

    Großer Alter Rufer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.352 Beiträge

Geschrieben 18. März 2013 - 10:33

Wenn ich Zeit habe, stelle ich die PDFs mal wieder online.
Aber 2007 kommt hin. :-)

Rollenspieler in und um Düsseldorf treffen sich hier:

Rollenspiel in Düsseldorf und Umgebung (Facebook)


#6 turtle der alte

turtle der alte

    Der Marshal

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 619 Beiträge

Geschrieben 18. März 2013 - 11:34

Das wäre echt eine nette Sache! "Das Grabmal im Moor" war doch eines der Abenteuer aus "Der Ruf", wenn ich mich nicht täusche?! War echt interessant!!
"Nicht nur Menschen" & "Der dunkle Garten" müssten auch daher stammen.

Hier mal ein Link:
http://helden.de/ind...ory/134-cthulhu

Mich würde ja das Abenteuer "Kriegskinder" interessieren, da ist leider der Link Schrott!!

#7 FrankyD

FrankyD

    Der Buchhalter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Geschrieben 18. März 2013 - 11:51

ok mein Fehler ... na die PDFs würden mich dann natürlich auch interessieren und wenn Du die einen Printausgabe noch mal zu vergeben/kaufen hättest wäre ich nicht böse, wenn Du mir eine PN schicken könntest.


#8 Frostgeneral

Frostgeneral

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 457 Beiträge

Geschrieben 18. März 2013 - 12:33

Danke für den Link von helden.de, die Seite kannte ich auch noch nicht

  92623e-1509632117.png


#9 Synapscape

Synapscape

    Großer Alter Rufer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.352 Beiträge

Geschrieben 18. März 2013 - 12:41

Die Printausgabe ist leider restlos ausverkauft, ich habe selber nur noch ein einziges Exemplar.
Eventuell mache ich mal für Cthulhu's Ruf ne Sonderausgabe mit allen Cthulhu-Abenteuern.

Rollenspieler in und um Düsseldorf treffen sich hier:

Rollenspiel in Düsseldorf und Umgebung (Facebook)


#10 Guest_comatthoes_*

Guest_comatthoes_*
  • Gäste

Geschrieben 18. März 2013 - 12:50

Original von Synapscape
Eventuell mache ich mal für Cthulhu's Ruf ne Sonderausgabe mit allen Cthulhu-Abenteuern.



#11 Dumon

Dumon

    Herold des Gelben Königs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 4.001 Beiträge

Geschrieben 18. März 2013 - 12:51

Das wäre absolutely totally awesome!!!!!
:D

...wär natürlich cool, wenn auch das nicht cthulhu-originäre "In a New York Minute" auch seinen Weg reinfinden würde...
;)

Never trust the storyteller. Only trust the story.
(Neil Gaiman, Sandman #38)

 

It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.
(Neil Gaiman, Sandman #19)


#12 Frostgeneral

Frostgeneral

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 457 Beiträge

Geschrieben 18. März 2013 - 13:07

In dem Interview sprachst du davon, dass in Ausgabe 5 ein tolle Comic als Prequell zum Abenteuer eingebaut wird.
Den pls auch^^
Hört sich vielversprechend an...

Wieso hast du aufgehört?
Wolltest du nicht die 10 Ausgaben erreichen?

  92623e-1509632117.png


#13 Synapscape

Synapscape

    Großer Alter Rufer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.352 Beiträge

Geschrieben 18. März 2013 - 13:15

Ja, den Comic gibt es auch passend zum Abenteuer.
Ind er zeit kurz nach der 6 hab ich ne neue Firma gegründet und mit der viel Zeit benötigt, damit das Baby läuft, von daher den Hobbysektor komplett runtergefahren.
Aber eventuell geht es irgendwann weiter.

Rollenspieler in und um Düsseldorf treffen sich hier:

Rollenspiel in Düsseldorf und Umgebung (Facebook)


#14 Neguruvilu

Neguruvilu

    Großer Alter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 125 Beiträge

Geschrieben 18. März 2013 - 14:41

Ich glaube, es wäre nicht zu viel geschleimt wenn ich behaupte, dass uns das alle freuen würde. :)

#15 moshe doc shirmon

moshe doc shirmon

    فمن لم يمت الأبدية التي يمكن أن تكمن ومع الدهر غريبة قد حتى ال

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Geschrieben 18. März 2013 - 15:02

Original von Synapscape
Die Printausgabe ist leider restlos ausverkauft, ich habe selber nur noch ein einziges Exemplar.
Eventuell mache ich mal für Cthulhu's Ruf ne Sonderausgabe mit allen Cthulhu-Abenteuern.


aha, sehr schön! du kannst uns jederzeit ansprechen.

oder stell eine grüne laterne ins fenster,
wir nehmen dann zu dire kontakt auf.

doc shirmon, cthulhus ruf

فمن لم يمت الأبدية التي يمكن أن تكمن ومع الدهر غريبة قد حتى ال





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0