Zum Inhalt wechseln


Foto

Schlimmer Druckfehler ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Dwhy

Dwhy

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 05. April 2013 - 16:13

Hallo
Wir haben so eben das packet mit den spielen für die pegasus spiele Club Tage bekommen
Beim auspöpeln der einzelnen Teile viel uns nun was auf was nicht sein kann

1. Haben wir nicht 130 Besitzmarker in 5 Farben sondern nur vier Farben. Rot Blau Grün stimmt sind je 26 aber von weiß haben wir 52 dafür gar keine schwarzen

2. die 120 Stadtplättchen . Wenn ich es richtig verstanden haben müssen es für jede Zahl 30 Stück sein. Aber wir haben bei 1 nur 19 Stück, bei 2 sind es 30, bei 3 sind es 33 und bei 4 sind es 38. das macht zwar zusammen 120 aber die Anzahl der einzelnen Runden Plättchen stimmen halt nicht.

Ich denke jetzt einfach mal das da ein oder zwei stanzbögen falsch Waren. Da die Plättchen nun in der Anleitung auch nicht beschrieben sind kann ich sie nicht mal so sortieren das sie für die Phasen passen. .

Haben wir da nun einen schlechten Satz erwischt oder geht es mehr leiten so und vor allem Was mache ich nun für die spiele Club Tage . So ist das Spiel ja nicht spielbar.

Liebe Grüße

#2 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.017 Beiträge

Geschrieben 05. April 2013 - 18:19

Das klingt so, als würden 2 Stanzbogen fehlen und dafür 2 andere doppelt drin sein. Solche Packfehler sind sehr selten, können aber leider immer mal vorkommen.

 

Bitte wende dich an Thomas Reile bei Pegasus, der wird dir Ersatz schicken.

/edit: Bzw. gehe auf der Webseite unter "Verlag" auf "Kontaktformular" und wähle dort "Kundenservice" aus.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#3 Klaus Ottmaier

Klaus Ottmaier

    Leiter Redaktion Spiel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 205 Beiträge

Geschrieben 07. April 2013 - 00:32

Ja, das muss ein Packfehler sein, denn all die Ausgaben, die ich geöffnet hatte, waren in Ordnung.

 

Viel Spaß mit den Spielen bei den Pegasus Spiele Club Tagen

 

Klaus Ottmaier

 

Redaktion Pegasus Spiele



#4 Dwhy

Dwhy

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 07. April 2013 - 09:35

Hallo

ja naja ich hab mal emails rausgeschickt an den Support.

Warte eben mal ab was nun passiert, hatte so einen Fall noch nicht.



#5 Dwhy

Dwhy

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 08. April 2013 - 17:36

Mal ein kleines Statusupdate.

 

Der Support hat sich bereits bei mir gemeldet,  sehr sehr freundlich muss mal gesagt werden, und ich bekomme natürlich Ersatz, was ich auch bei so einem Klasse Verlag nie angezweifelt habe. :-)

 

Respekt hierfür, bei einem anderem Verlag dauert das oft Wochen länger !

 

Ich weis schon wieso ich soviele Pegasus Spiele im Schrank habe, 1 a Qualität und top Service.

 

Danke dafür !


Bearbeitet von Dwhy, 08. April 2013 - 17:37 .





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0