Zum Inhalt wechseln


Foto

Neue Gaben für zukünftige Erweiterungen?!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 CaerSidis

CaerSidis

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 07. April 2013 - 12:32

Bei uns ist es inzwischen eher normal das 5-6 Helden auf die Questen ziehen. Daher werden besonders die roten Gaben langsam knapp. Selbst mit den 3 aus Trollfutter.

 

Es wäre schön wenn in zukünftigen Erweiterungen wieder mal mehr neue oder Spielstarke alte Gaben mit dabei wären. Gerade wenn neue Spieler einsteigen ist die Auswahl inzwischen schon sehr "naja, muss man nicht haben". Bei neuen Gaben wäre der Vorteil auch das manche Spieler vielleicht welche wieder abgeben die sie derzeit haben, weil was neues interessanter für sie ist und so würden Spieler die später kamen auch an die etwas spielstärkeren ran kommen (ich denke das nicht alle Gaben gleich interessant sind ist offensichtlich).

 

Wäre super wenn Ihr das irgendwie hin bekommt. :)

 

 


"Du sublime au ridicule il n`y a qu`un pas"

#2 Ugolgnuzg

Ugolgnuzg

    Questmeister

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.013 Beiträge

Geschrieben 07. April 2013 - 14:58

Ihr benutzt schon die Regel auf S.27 AdoR "Epische Helden" für Gaben, die Figuren mehrmals haben würden ? D.h. neue Spieler haben das gleiche Recht bzw. die gleiche Chance auf bestimmte Gaben wie ältere.

 

Bei der Anzahl an möglichen Gaben:

8 Kampfgaben Ado + 4 Kampfgaben DDK + 3 Kampfgaben HF, also 15 wäre ja schon für einige Kämpfer selbst mit hohen GG (10) gesorgt.

 

Es würden 5 Kämpfer mit GG bis zu 9 versorgt werden können !

 

(Mir gefallen ja auch manche Gaben nicht so sehr wie andere, aber der Reiz besteht ja dann darin, auch diese sinnvoll und interessant anzubringen. Meinungen dazu hatte ich schonmal unter: http://www.foren.peg...sind-die-gaben/ abgefragt ).






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0