Zum Inhalt wechseln


Foto

RLP, Kaiserslautern, Anfängergruppe sucht 2-3 Mitspieler (SR4)

Shadowrun Kaiserslautern RLP SR4

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Bauernfeind

Bauernfeind

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 10. April 2013 - 20:02

Moin moin,
nachdem sich nun doch einige Interessierte Personen gemeldet haben, suche ich für eine Shadowrun-Einsteigergruppe noch 1-2 Mitspieler...
Austragungsort wäre KL oder Umgebung... 1-2 mal im Monat. 

Bei interesse einfach melden... wir beißen nur auf Kommando!

Gruß Tom



#2 Bauernfeind

Bauernfeind

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 11. April 2013 - 17:56

Nachtrag..... Zwei Spieler haben bereits einige RPG Erfahrung, zwei sind noch völlig neu dabei.

Ich selbst spiele (mit ein paar Pausen) seit etwa 15 Jahren Pen & Paper... angefangen mit AD&D, D&D über Pathfinder.

 

Der Grund für den Wechsel zu Shadowrun.... klar einmal die Lust auf eine völlig andere Welt und zum anderen finde ich das System von SR4 deutlich flexibler für die Spieler als andere Systeme. Logischer und Ausgereifter. 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Shadowrun, Kaiserslautern, RLP, SR4

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0