Zum Inhalt wechseln


Foto

Roter Regen in Las Vegas?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.604 Beiträge

Geschrieben 19. April 2013 - 13:43

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich lese grad im Drachenbrut und damit schon zum zweiten mal etwas von einem roten regen in Las Vegas. In Gefahrenzuschlag las sich das noch wie eine art magischer Anschlag der Geister der Wüste gegen die Menschen, in Drachenbrut liest sich das ja eher wie ein Anschlag von Horizon gegen die Technomancer.

 

Nun meine Frage: Wo finde ich den Vorfall direkt beschrieben und was ist eigentlich passiert? Hab ich eine Publikation verpasst oder fehlt mir eine Info aus einem amerikanische Produkt das nicht übersetzt wurde um die Zusammenhänge zu kapieren, und was von den beiden darstellungen stimmt denn nun?


Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#2 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.590 Beiträge

Geschrieben 19. April 2013 - 14:02

Die Frage wurde auch gerade im SR Nexus gestellt: http://www.sr-nexus....topic11935.html (mit Antworten)
  • Corn gefällt das

#3 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.604 Beiträge

Geschrieben 19. April 2013 - 14:35

ah ok, dann ist das also der horizon band der da als info quelle fehlt. Und tatsächlich hab ich den selben fehler gemacht wie der TE dort und Salt lake city und Las Vegas erstmal in einen Topf geworfen.

 

Blöd ist jetzt nur: Ich bin immernoch nicht wirklich schlauer, weil man sich dort mit den Infos ziemlich zurück hält um nicht zu spoilern. Da ich aber nicht vor habe mir ein englisches PDF zu kaufen und dann auch noch zu übersetzen nur um die zusammenhänge zu verstehen, kann hier vielleicht jemand wenigstens die zusammenhänge erklären? Die abenteuer und deren verlauf sind mir reichlich egal, es geht mehr um den Zusammenhang und so damit man versteht warum Horizon und die TMs sich nicht mehr grün sind, was das mit einem roten regen zu tun hat, was in Salt Lake City warum passiert ist und ob die beiden ereignisse irgendwelche verbindungen haben oder ob es nur zufall ist, das beide roten regen bekommen.


Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#4 Cochise

Cochise

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 455 Beiträge

Geschrieben 19. April 2013 - 18:11

Spoiler

  • Corn gefällt das
To err is human, to learn nothing from it unfortunately too




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0