Zum Inhalt wechseln


Foto

Farben der Einheiten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Peterchen

Peterchen

    Mann mit Nase

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.112 Beiträge

Geschrieben 29. April 2013 - 13:22

Ich bin ja ein Junta-Fan der alten Schule, hab mir aber trotzdem das (nun nicht mehr so) neue Pegasus-Spiel gekauft, weil es so cool aussah.

Und hab dann gemerkt, dass zwar etliche Einheiten verschiedene Farben haben - die nicht unbedingt farblich unterscheidbar hätten sein müssen, weil sie ohnehin höchst selten gemeinsam auf dem Brett stehen - aber alle 3 Heeresbrigaden die gleiche Farbe haben, damit man auf jeden fall durcheinander kommt.

Wer hat sich denn den Schmarrn augedacht.

Wenn ne Neuauflage geplant sein sollte: auf jeden Fall ändern!

 

 

Edit: Hey Post Nr. 1000

(Sektkorken knallt)


Bearbeitet von Peterchen, 29. April 2013 - 13:23 .


#2 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.017 Beiträge

Geschrieben 01. Mai 2013 - 20:41

Ein Redesign ist bereits in Arbeit, und dabei werden auch die Farben neu gestaltet.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#3 Peterchen

Peterchen

    Mann mit Nase

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.112 Beiträge

Geschrieben 02. Mai 2013 - 12:10

Also bekommt jede Heeresbrigade eine andere Farbe?

Das wäre sehr gut!

(Und ganz toll wäre es, wenn man die countersheets für einen geringen Preis an die verkauft, die das Speiel bereits besitzen. Vielleicht könnte man ja da ein paar Stück extra herstellen. Wär ja kein Aufwand.)



#4 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.017 Beiträge

Geschrieben 02. Mai 2013 - 17:24

Also bekommt jede Heeresbrigade eine andere Farbe?

Das wäre sehr gut!

 

Wir arbeiten noch daran, wie das Redesign aussehen wird. Zur Zeit prüfen wir, ob wir die Counter durch Miniaturen ersetzen können. Aber das ist alles noch nicht sicher und wird noch dauern, bis es entschieden ist.

 

(Und ganz toll wäre es, wenn man die countersheets für einen geringen Preis an die verkauft, die das Speiel bereits besitzen. Vielleicht könnte man ja da ein paar Stück extra herstellen. Wär ja kein Aufwand.)

 

Doch, das wäre ein sehr großer Aufwand. Man kann leider nicht einfach so ein paar Stück extra herstellen, die Sache ist deutlich komplizierter und kostenaufwändiger. Deshalb wird es diesen Service nicht geben, tut mir leid.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#5 tobrise

tobrise

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2013 - 10:58

Wird die Neufassung dann auch wieder verstärkt supportet? Fänd ich gut!



#6 bonz

bonz

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 12. August 2013 - 11:23

Gibt es schon Informationen, was sich sonst noch ändern wird?

 

Eventuell die inoffizielle 8-10 Spieler Erweiterung?

(Hab dafür vor ein paar Jahren Spielmaterial gebastelt: http://www.boardgame...pegasus-edition)

 

Die Erweiterungskarten aus einem alten spanischen Magazin?

http://www.boardgame...expansion-cards

 

Hier noch eine Idee von mir:

http://www.boardgame...minierweiterung






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0