Zum Inhalt wechseln


Foto

Blutrausch & Blutritual


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Leuchtwichtel

Leuchtwichtel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2013 - 20:47

Kann man beide Karten miteinander kombinieren, also kann man die Verletzungskarte, die man von Blutritual bekommt für Blutrausch benutzen oder muss die Verletzung von einem Feind kommen?



#2 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.805 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2013 - 08:36

Beim Blutrausch wählst du selbst, ob du eine Wunde nehmen möchtest und dafür den höheren Angriff nimmst oder nicht. Es ist also stets eine zusätzliche, selbstgewählte Wunde und hat nichts mit anderen Karten oder Feinden zu tun.


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#3 Leuchtwichtel

Leuchtwichtel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2013 - 15:23

Ok, das hatte sich so gelesen, als ob das Erleiden einer Verletzung Vorraussetzung für den Bonus ist.



#4 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.805 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2013 - 15:57

Ich hab leider den Kartentext nicht hier – ist der denn missverständlich?


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#5 Leuchtwichtel

Leuchtwichtel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2013 - 19:20

Der Text lautet: "Wenn du 1 Verletzung hinnimmst, erhöht sich dies auf Angriff 5 (9)"

 

Theoretisch kann es bedeuten, dass der Bonus nur gilt, wenn man irgendwie Schaden erhält oder es bedeutet, dass man einfach einen Schaden hinnimmt...



#6 Mork

Mork

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 16. August 2019 - 22:46

Hallo,

 

ich lese Blutrausch ganz eindeutig so, dass ich freiwillig eine Verletzungskarte ziehe, um meinen Angriff erhöhen zu können.

Meine Frage lautet jetzt, ob ich diese Verletzung dann einer meiner Einheiten zuordnen kann, oder sie auf der Hand behalten muss?

 

Viele Grüße von Mork



#7 Fallen Asc

Fallen Asc

    Dungeon-Tourist

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 318 Beiträge

Geschrieben 17. August 2019 - 05:39

Auf die Hand. DU bist im Blutrausch. Nicht die jeweilige Einheit.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0