Zum Inhalt wechseln


Foto

Regelfrage


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Seebus

Seebus

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2013 - 13:49

Hallo,

 

beim zocken gestern Abend ist bei meinen Freunden und mir eine Diskussion darüber entbrannt, ob man mit der Karte "Die Bedienung denkt, du solltest nicht mit den Getränken rumspielen." auch Karten aufheben kann die einen eine Trinkkarte ignorieren lassen...

 

Die Lager sind bei uns gespalten, die Einen sagen man ändert den Effekt einer Getränkekarte nicht wenn man sie ignoriert, die Anderen sagen, dass man die Effekte damit quasi auf Null ändert und das die Karte wenig Verwendungszweck besitzt wenn man damit solche Karten nicht aufheben kann...

 

Wie handhabt ihr das?

 

Vielen Dank schon mal.

 

ps: Die Bedienung denkt, du solltest nicht mit den Getränken rumspielen:

"Hebe eine Manchmal-Karte auf, die die Effekte einer Trinkkarte ändert. [...]"



#2 Alpha-Bull

Alpha-Bull

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 302 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2013 - 14:19

Also ich sehe das auch so, dass "Ich ignoriere ein Getränk" (= gar nicht trinken) etwas anderes ist, als "Ich pack dieses Pulver rein und neutralisiere den Alkoholgehalt" (= Getränk verändern).






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0