Zum Inhalt wechseln


Foto

Fehlerhafte Village-Spielfigur


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Zaffod

Zaffod

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2013 - 10:47

Guten Morgen!

 

Gestern habe ich mir nach längerer Recherche das Spiel geholt.

Zuerst die vorgestanzten Sachen rausgeholt, danach wollte ich die kleinen Aufkleber auf die Spielfiguren kleben. Nach der Hälfte fiel mir das auf:

 

Village1.jpg

 

Ist halt Holz (Nebenbei; habe ich lieber als Plastik-Figuren), es können Fehler passieren. Aber da man ja teilweise blind Figuren aus dem Beutel ziehen muss, kann hier ein Vorteil entstehen. Auf diese Diskussion in meiner Runde habe ich keine Lust. :rolleyes:

Kann ich mich an Pegasus und/oder Eggertspiele wenden oder muss ich den Laden zurück woher ich das Spiel habe? Ich habe wie gesagt die ausgestanzten Sachen schon komplett geplündert, ebenso die Aufkleber.


Bearbeitet von Zaffod, 19. Mai 2013 - 09:04 .


#2 Jan Helke

Jan Helke

    schatzsuchender Freibeuter

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 6.702 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2013 - 14:42

Auf jeden Fall. http://www.pegasus.de/kontakt/ Auswahl "Kundenservice" und dann auf das Bild hier verweisen.

 

Kann aber ein wenig dauern, da der entsprechende Mitarbeiter meines Wissens nach derzeit im Urlaub ist.


Jan Helke

#3 Zaffod

Zaffod

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2013 - 09:40

Danke für die Antwort.

Ich bekomme beim Ausfüllen der Anfrage keine Rückmeldung, dass ich was gesendet habe. Ich habe dann immer den Startbildschirm der Kundenservice-Seite. Entweder kommt bei Pegasus gar nichts an oder sie haben jetzt 4 mal die selbe Nachricht von mir. Dann möchte ich mich hiermit entschuldigen.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0