Zum Inhalt wechseln


Foto

Regelfrage Logistiker


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 swoappe

swoappe

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2013 - 16:23

Hallo liebe Pandemie-Community,

 

wir haben heute eine fesselnde Runde Pandemie gespielt. Ich war der Logistiker und es kam die folgende Frage auf:

 

Auf der Karte steht:

"Sie können für 1 Aktion eine beliebige Spielfigur in eine Stadt bewegen, in der sich bereits eine Spielfigu befindet."

Darf man dies auch im Zuge eines Mitspielers ausführen, oder muss man selbst an der Reihe sein?

 

Liebe Grüße,

swoappe



#2 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2013 - 18:26

Hallo swoappe und herzlich willkommen im Forum :)

 

Eine Figur zu einer anderen Bewegen kostet den Logistiker ja eine Aktion. Aktionen ausgeben kann er, wie jeder andere Spieler, nur in seinem Zug. Daher geht es nicht, wenn jemand anderes dran ist.

 

Liebe Grüsse,

Jannis


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#3 swoappe

swoappe

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2013 - 18:58

Hallo Jannis,

danke für die schnelle Antwort! Wir hätten die Partie so oder so ganz knapp verloren, aber es ist immer gut zu wissen, was man darf und was nicht ;-)

 

Liebe Grüße,

swoappe






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0