Zum Inhalt wechseln


Foto

Nahezu und ganz vergriffene CTHULHU-Bücher


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
120 Antworten in diesem Thema

#106 Melanie

Melanie

    Kultischer Runner und Piraten-Kapitän

  • 7te See Crew
  • PIPPIPPIP
  • 2.397 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2015 - 10:50

Naja, mir ging es eher darum - wenn das Limitierte ausverkauft ist, hat Pegasus die für die vorbestellten Taschen benötigten Exemplare vorher aussortiert?



#107 starwarschef

starwarschef

    Supporter

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 5.243 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2015 - 11:27

Nein naturlich nicht, die mussen jetzt nachgedruckt werden, desdewegen dauert das auch so lange...

IRONIE AUS!

CthulhuSupportTeamLeitung

Mitfinancier des CthulhuForenbuchs


#108 Dumon

Dumon

    Herold des Gelben Königs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 3.997 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2015 - 19:02

Tritt mich mal einer ganz fest, damit ich mir das Lachen verkeifen kann, bevor ich wieder eine Rüge einfahre...
:D

Edit:
Melanie, ich lache selbstverständlich nicht über Dich!


Bearbeitet von Dumon, 02. Dezember 2015 - 10:33 .

Never trust the storyteller. Only trust the story.
(Neil Gaiman, Sandman #38)

 

It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.
(Neil Gaiman, Sandman #19)


#109 Melanie

Melanie

    Kultischer Runner und Piraten-Kapitän

  • 7te See Crew
  • PIPPIPPIP
  • 2.397 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2015 - 21:09

Sagen wir mal, ich versuche aus einem alten Schaden klüger zu werden...



#110 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.453 Beiträge

Geschrieben 03. Dezember 2015 - 22:20

Aber wir wissen ja alle, dass der einzige Pegasus-Mitarbeiter, der sich mit Computertechnik auskennt, keine Zeit für solche Nebensächlichkeiten wie Kundenbetreuung hat...

 

Verdammt, ich sollte nicht trinken und dabei hier mitlesen. So eine Schweinerei. Herzlichen Dank auch TAFKAP :P :D



#111 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.355 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2016 - 19:41

Für mich sieht es so aus, als wäre nun auch "Die Bestie Band 2" nicht mehr im Pegasus-Shop erhältlich.

 

Damit sind alle Veröffentlichungen der letzten Regelfassung "raus"

 

und es wird zeit, dass wieder was "reinkommt".

 

Zum Glück ist es bis zur RPC nicht mehr so ewig lange hin!


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/


#112 Blackdiablo

Blackdiablo

    Herr des Schreckens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.342 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2016 - 10:31

Die Immobilie, genannt mein Zimmer, steigt erneut an Wert. :wub:


  • Seraph gefällt das

"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

 

- Diablo II

 

-----

 

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

 

CthulhuWiki

 

-----

 

- Wir bitten auch herzlich um Feedback! :) -

 


#113 Seraph

Seraph

    Revolvermann

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 700 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2016 - 13:07

Die Immobilie, genannt mein Zimmer, steigt erneut an Wert. :wub:

 

Hab schon n paar Mal zu Freunden gesagt: wer bei mir einbricht, kann alles mitnehmen - ABER FINGER WEG VOM BÜCHERREGAL IM DACHSTUDIO!


Bearbeitet von Seraph, 14. Januar 2016 - 13:07 .

I had a dream, which was not all a dream.
The bright sun was extinguish'd, and the stars
Did wander darkling in the eternal space,
Rayless, and pathless, and the icy earth
Swung blind and blackening in the moonless air;
Morn came and went--and came, and brought no day,
And men forgot their passions in the dread

- Lord Byron: Darkness -

#114 Blackdiablo

Blackdiablo

    Herr des Schreckens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.342 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2016 - 13:41

So true. :D

"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

 

- Diablo II

 

-----

 

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

 

CthulhuWiki

 

-----

 

- Wir bitten auch herzlich um Feedback! :) -

 


#115 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.355 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2016 - 10:02

"Die Bestie 2" steht wieder als verfügbar im Shop (wo auch immer die nun herkommen)

Und "das Geisterschiff von Caerdon" und "Der tiefe Fall des Dr. Erben" stehen (wieder) als vorbestellbar im Shop.

 

Was das bedeutet, versuche ich gerade herauszufinden. (Wenn es kein technischer Fehler ist, vermute ich, dass weitere Bände gedruckt wurden.)

Mal sehen, was da herauskommt.


  • Joran gefällt das

Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/


#116 Lexx

Lexx

    Untergrundkultist #0027

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.062 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2016 - 09:43

Na Hoffentlich.
Meiner Meinung nach sollten zumindesten die Softcover mit den Einzelabenteuern immer Verfügbar sein. Immerhin nützt das den Neulingen nichts wenn Abenteuer deswegen Mangelware sind.
Wollte man nicht von dem Sammlerrollenspielimage weg?

Bearbeitet von Lexx, 22. Februar 2016 - 09:44 .


#117 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.355 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2016 - 11:17

Rückmeldung erhalten: Es erfolgen keine Nachdrucke. Die Abgaben im Shop dürften daher eine technische Panne sein.

Ich hätte es anders auch schöner gefunden, aber so ist es jetzt.

 

Da die Softcover eh schon eine höhere Auflage als "früher" hatten, hoffe ich darauf, dass sich die Auflage bei den nächsten Softcovern nochmal spürbar erhöhen wird.


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/


#118 Kezia

Kezia

    Cthultist #066

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2016 - 19:24

Warum sind das Geisterschiff und Dr. Erben eigentlich nicht als PDF erschienen? Das wäre doch auch ein guter Plan B.



#119 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.355 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2016 - 04:08

Sie sind noch nicht als PDF erschienen. Das wird sich in Kürze ändern.


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/


#120 Stackenblochen

Stackenblochen

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 23. Januar 2019 - 21:23

Hallo, gibt es denn mittlerweile news zu geplanten Neuauflagen der Szenarien und quellbücher, die OOP sind? 7. Edition isf ja schon raus, jetzt.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0