Zum Inhalt wechseln


Foto

Signal - Änderung der Reichweite?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Chanil

Chanil

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 595 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2013 - 22:38

Hallo,

 

ist es möglich die Reichweite des Signals seines Gerätes manuell runter zudrehen. Wenn man also z.B. ein Gerät mit Reichweite 4 hat, es nur mit Reichweite 1, oder 2 laufen zu lassen und wieder zu ändern wie man mag (Ohne die Hardware umzubauen)?

Gibt es da Modifikationen, Geräte, Programme für? Gibt es irgendeine Regelstelle, welche besagt, dass dies möglich ist?

 



#2 apple

apple

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.458 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2013 - 23:09

Nein, es gibt keine spezifischen Regelstellen - und nichts, aber auch gar nichts hindert Dich daran, es einfach so zu regeln. ;-)

 

SYL


SR4 Limited Edition: #464/1000

 

Void: "The modern history in shadowrun rules!" wäre Slapstick."
 

[SR5 in a nutshell: "Hat sich stets bemüht"]

Chrome & Flesh: "ask the fixer how Mr. Johnson feels about augmented individuals before the meeting

- Die will mir ständig Vercyberte in Veralberte ändern...

- Mitarbeiter macht sich verzweifelt Gedanken. Das Ergebnis kennen wir...  :wacko:

 

[SR6 in a nutshell: Unterhosentroll-Edition]

- At a glance, it seems like an unfortunately awkward attempt at (breaking the 4th wall using Lovecraftian cosmicism in the tone of Terry Pratchett).

- Gear is like salad in a subway, you got to have it, but what exactly it is isn't that relevant.

- Offizielle Geisterbeschreibung: "Argle Bargle, Foofaraw, Hey Diddy Ho Diddy"

- Offizielle Beschreibung der Charaktererschaffung: "It feels bad and has some nasty sinkholes."

 

[DE Redaktion]

Sascha M: "Das erste was Peer, ich und andere halt machen sind die PDFs nach "Germany" zu durchsuchen."
sirdoom: "Das ist mittlerweile so eine Art instinktiver Panikreaktion..."

Labrat: "Wir haben versucht, mit der Zeit den gröbsten Quatsch aufzuräumen."

 

Joe2060: Life & Style in der 6. Welt: http://blutschwerter...-fassung.86524/

 

Das kleine 1x1 für Shadowrun-Anfänger: https://www.sr-nexus...-shadowrun-101/


#3 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.400 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2013 - 15:46

Nein, es gibt keine spezifischen Regelstellen - und nichts, aber auch gar nichts hindert Dich daran, es einfach so zu regeln. ;-)

 

SYL

+1

Da kommt keine Göttliche Hand aus dem Himmel und hebt warnend den Finger, keine göttliche Stimme erschallt und ruft "DuDuDU" wenn du einfach den Signalregler auf 1 oder sogar 0 stellst.

einige meiner Chars machen das auch des öfteren und sind noch nicht zur Salzsäule erstarrt

 

mit Biblischem Straftanz

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#4 Chanil

Chanil

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 595 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2013 - 17:23

Na ja, es gibt für allen möglichen Mist Regeln. Wollte nur sicher gehen, dass ich da nix übersehen habe.



#5 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.400 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2013 - 17:45

Na ja, es gibt für allen möglichen Mist Regeln. Wollte nur sicher gehen, dass ich da nix übersehen habe.

da hast Du ja auch recht :)

 Ich wollte dich auch nicht auf den Arm nehmen oder so

(Ich denke auch Äpple wollte dich nicht verÄppeln :lol: :D :lol:  )

 

 

mit Scherzhaftem Tanz

Medizinmann


Bearbeitet von Medizinmann, 19. Juni 2013 - 17:45 .

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#6 Chanil

Chanil

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 595 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2013 - 18:05

War mir klar  ^_^



#7 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.236 Beiträge

Geschrieben 06. Juli 2013 - 15:29

es gibt theoretisch schon ein gerät. Schnapp dir nen Störsender und bastel ihn oben auf das entsprechende gerät. ;) Ist nur umständlich, könnte evtl. noch andere geräte stören und sieht auch nicht hübsch aus...


Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0