Juuuhuuu, habe grade meinem DHL Boten die Füße geküsst.
Krang ist endlich angekommen
gleich mal testen . . . . .
Geschrieben 15. Januar 2014 - 19:58
Juuuhuuu, habe grade meinem DHL Boten die Füße geküsst.
Krang ist endlich angekommen
gleich mal testen . . . . .
Geschrieben 15. Januar 2014 - 20:25
Krang ist endlich angekommen
Bevor hier die Menschen verwirrt werden: Du meinst sicher die englische Version!?
Geschrieben 16. Januar 2014 - 10:26
Krang ist endlich angekommen
Bevor hier die Menschen verwirrt werden: Du meinst sicher die englische Version!?
Ja, die meine ich. Wollte hier niemanden verwirren. Sorry
Auf Deutsch gibt es sie ja noch nicht.
Was bei dieser erweiterung aber auch nicht nötig ist, wie ich finde.
Mein englisch ist nicht besonders gut, und trotzdem habe ich alles problemlos verstanden. Da ja bis auf 2 Karten alle bereits vorhanden sind, konnte ich im vergleich mit den Deutschen Karten alle fachbegriffe wie "Einfluss, Bewegung usw. problemlos übersetzen.
Trotzdem würde ich mir auf kurz oder lang gerne eine Übersetzung ausdrucken. Hat sich evtl. schon jemand die mühe gemacht, die Karten auf Deutsch zum Download anzubieten ??
Habe leider noch nichts gefunden.
Vielen Dank
Geschrieben 16. Januar 2014 - 13:06
Hat sich evtl. schon jemand die mühe gemacht, die Karten auf Deutsch zum Download anzubieten ??
Hoffentlich nicht. Das wäre sonst vermutlich ein Verstoß gegen das Urheberrecht.
Geschrieben 17. Januar 2014 - 08:46
[Ironiemodus an]
Hat sich evtl. schon jemand die mühe gemacht, die Karten auf Deutsch zum Download anzubieten ?
Irgendwo hier im Forum war ein Link zur versteckten und schwer zugänglichen Pegasus Datenbank. Dort können beinahe sämtliche Spielinhalte, Karten, Spielpläne, Erweiterungen, etc. runtergeladen und ausgedruckt werden. Wer einen 3D-Drucker hat, kann auch die meisten Figuren und Miniaturen runterladen. Leider finde ich den Beitrag gerade nicht mehr.
[Ironiemodus aus]
Geschrieben 23. Januar 2014 - 09:15
na ja, also wenn es nur eine Charaktererweiterung ist, dann muss ja nicht so viel übersetzt werden. Wäre dann ja nur die spezielle Aktionskarte und die Fähigkeiten übersicht. Die Frage ist, ob sich da eine Übersetzung lohnt, oder ab man nicht einfach die englische Version nimmt. Oder bekommt Krang in deutsch dann andere Farben? :-P
Geschrieben 23. Januar 2014 - 12:52
Also wir spielen auch mit Krang und die englischen Karten sind eigentlich nicht wirklich schwierig zu verstehen. Der Rest gliedert sich ja einfach ein. Wir sind leider erst vor kurzem auf Mage Knight gestoßen und total begeistert. Ich hoffe es wird in der Zukunft noch weitere Erweiterungen, oder einen zweiten Teil geben ^^
Geschrieben 23. Januar 2014 - 13:07
Also Grundspiel und Erweiterung haben schon soooooo viel Zeug darin – wird dir da echt schnell langweilig?
Ich habe Mage Knight seit der deutschen Erscheinung und ich hatte noch lange nicht einmal jede Karte auf der Hand.
Mage Wars
Head Judge
Geschrieben 17. März 2014 - 19:24
Im Pegasus-Shop ist Krang (englisch) seit einigen Wochen ausverkauft. Rechnet ihr damit, noch mal eine Lieferung zu bekommen?
Mage Wars
Head Judge
Geschrieben 18. März 2014 - 09:02
Geschrieben 19. März 2014 - 19:30
Das ist ein Witz oder?
Wieso sollte Wizkids ein so erfolgreiches Spiel absetzen?
News zu Krank wären trotzdem nett, sonst kauf ich mir den auf englisch zur Not, wenn auch sehr ungern.
Shakka
Geschrieben 20. März 2014 - 13:48
Tja, vielleicht hat Wizkids einfach keine Lust mehr auf die deutschen Kunden, die sich dauernd beschweren ('Mir fehlt ein blauer Kristall und deshalb ist das Spiel doof' oder 'Ich hab einen blauen Kristall gegessen und fühle mich jetzt unwohl und deshalb ist das Spiel doof')
Ich denke mal ich werde mir Krang auch auf englisch zulegen, im Moment glaube ich eher nicht, dass der noch auf deutsch bei uns auftauchen wird. Ist aber auch nur eine Bauchgefühl (wobei selbiges mich auch häufig im Stich läßt)
Skazz
Bearbeitet von Skazz, 20. März 2014 - 13:49 .
Geschrieben 20. März 2014 - 14:10
Geschrieben 20. März 2014 - 14:54
Ich glaube mal gelesen/gehört zu haben, dass der Autor Vlaada Chvatil Mage Knight nicht mit der Intention entwickelt hat, dass da noch großartig Erweiterungen etc. kommen sollten. Und Lost Legion ist nur rausgekommen um das Spiel noch etwas runder/perfekter zu machen.
Ehrlich gesagt bräuchte ich auch keine großartigen Erweiterungen mehr, das Spiel ist ja eh schon vollgepackt. Deshalb fände ich es sogar eher gut, wenn da nichts mehr kommt, denn ein super Spiel kann man nur schwer noch besser machen.
Geschrieben 20. März 2014 - 17:05
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0