Zum Inhalt wechseln


Foto

2. Erweiterung: Charaktererweiterung Krang

Erweiterung Krang Mage Knight

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#31 bashor

bashor

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 08. April 2014 - 22:32

Hi,

 

@ André Bronswijk

 

Wie siehts denn nun aus? Kann man mit einer deutschen Ausgabe von Krang rechnen oder eher nicht? Auch wenn Sie keine genauen Auskünfte geben können/dürfen wäre eine vage ausgedrückte Tendenz oder persönliche Einschätzung, in die eine oder andere Richtung sicherlich hilfreich ;-)

 

Viele Grüße



#32 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.017 Beiträge

Geschrieben 09. April 2014 - 08:56

Es wurde vor kurzem von Wizkids bekanntgegeben, dass der Vertrieb der Wizkids-Produkte in Deutschland zukünftig von Asmodee übernommen wird. Somit kann dir von Pegasus leider niemand beantworten, welche Pläne Wizkids bzw. Asmodee für den deutschen Markt haben, tut mir leid!


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#33 bashor

bashor

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 09. April 2014 - 09:43

Hey,

 

@ André: Danke :-)

 

@ all: Gibt es denn farbliche Unterschiede zwischen den englischen und den deutschen Karten? Bei manchen Kartenspielen habe ich schon erlebt, dass sich die Rückseiten in Nuancen unterscheiden. Ich wäre euch dankbar für eure Erfahrungsberichte :-)



#34 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 09. April 2014 - 15:47

Mage Knight hat leider schon innerhalb der englischen Version in verschiedenen Auflagen Farbunterschiede. Auch die deutsche Erweiterung hat Wizkids nicht identisch zum deutschen Grundspiel hinbekommen. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass es Farbunterschiede gibt, ja.


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Erweiterung, Krang, Mage Knight

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0