Zum Inhalt wechseln


Foto

Regelfragen

Dieb Gnom

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 dawu

dawu

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 10. Juli 2013 - 12:34

Moin,

 

 

der Munchkinnismus im Freundeskreis schreitet voran und es treten neue Fragen auf.

 

 

 

1. Darf der Dieb versuchen zu klauen, wenn er auf Stufe 1 ist? Macht für mich keinen Sinn, da er nichts zu befürchten hätte.

 

2. Was bedeutet "einmalig" bei der Illusuionsfähigkeit des Gnoms? Ein Mal pro Runde (also jedes mal, wenn er dran ist) oder ein Mal im Spiel (solange man Gnom ist)? Und falls zweiteres korrekt ist, kann man seine Fähigkeit sozusagen erneuern, indem man eine neue Gnom-Karte von der Hand ausspielt?!

 

 

Danke für eure Antworten und keep on Munchkin ;)


Bearbeitet von dawu, 10. Juli 2013 - 12:42 .


#2 John Doe

John Doe

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 517 Beiträge

Geschrieben 10. Juli 2013 - 14:04

1. Darf er.

 

2. Einmal pro Kampf.

 

Gruß


Meine Such-/Tauschliste | Meine Munchkinbilder

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. <°)))o><





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Dieb, Gnom

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0