Zum Inhalt wechseln


Foto

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2736 Antworten in diesem Thema

#16 grannus

grannus

    Ich hab den Gatsby geknallt!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.716 Beiträge

Geschrieben 08. August 2013 - 21:51

Wenn nichts mehr weltbewegendes kommt, warte ich noch auf die Reaktion von Eduard und werde zum gegebenen Zeitpunkt damit beginnen, die einzelnen Story-Elemente zusammen zu fügen.



#17 grannus

grannus

    Ich hab den Gatsby geknallt!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.716 Beiträge

Geschrieben 13. August 2013 - 19:44

Für euren Wissensstand:

 

-da ich Ruuds Aktion jetzt habe, kann ich den Thread um das Metzer-Eck schließen

-die Tage werde ich also ein neues Thema für Eduard, Rudolf und Katharina eröffnen

-Dark Pharao wird mir die nächste Zeit seinen Char senden, dann werde ich auch für ihn eine Einführung schreiben



#18 Ruud van de Grachtenspeel

Ruud van de Grachtenspeel

    Erfinder des Ruudelschreibers

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.787 Beiträge

Geschrieben 21. August 2013 - 21:22

muss irgendwas tun?

Wo ist mein Einsatz?

Wen darf ich verhauen?

:D


happiness is a warm gun


#19 FrankyD

FrankyD

    Der Buchhalter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.321 Beiträge

Geschrieben 22. August 2013 - 09:02

@Eduard: Nein noch niemanden Verhauen, ausschlafen und dann zum Zahnarzt!



#20 grannus

grannus

    Ich hab den Gatsby geknallt!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.716 Beiträge

Geschrieben 22. August 2013 - 12:09

So wie sich das gerade anbahnt, sieht es so aus, als wäre ein gemeinsamer Termin für Art, Dark Pharao, Franky und Ruud machbar, sprich: alle Charaktere treffen sich am nächsten Tag, also dem 5. Mai, im Museum von Rudolf.

Wäre das sinnig?

Wenn ja, dann könnt ihr eure telefonischen Vereinbarungen in diese Richtung bewegen. 

 

Vielleicht ergibt sich dann ja auch die Möglichkeit einer weiteren Prügelei ^^

 

Und Myrenne´s Katharina ist auch irgendwann auf den Weg...sobald Myrenne wieder aktiv spielt.



#21 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.467 Beiträge

Geschrieben 22. August 2013 - 12:30

wäre das sinnig?

 

Auf jeden Fall, dann sind alle zusammen.



#22 grannus

grannus

    Ich hab den Gatsby geknallt!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.716 Beiträge

Geschrieben 22. August 2013 - 12:31

Dann dürft ihr das in die Wege leiten^^



#23 FrankyD

FrankyD

    Der Buchhalter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.321 Beiträge

Geschrieben 22. August 2013 - 12:36

Das wäre so mein Ziel, das tolle wäre, das man dann alle zusammen hat.

 

Kleine Frage: Wäre es legitim von der Familie Görnhard gewünscht, wenn Rudolf bei einer renommierten Zeitung anfragt, ob die die Auktion begleiten wollen um so ein Teil des Geldes für die Auktion wieder hinein zu bekommen.

Für die Zeitung sind folgende Headlines möglich "Größter Fälsccherskandal des Jahres von Berliner Fachmann an Licht gebracht" oder eine Reportage "Wie das Artefakt nach Berlin" geholt wurde. Klar heute ist den Leuten nichts mehr heilig, aber wie wäre das damals gewesen? Es Wäre PR für das Privatmuseum und damit auch Prestige für die Familie und auch etwas für das schöne Berlin. Gerade, wenn das Stück auch manchmal als Leihgabe an das Pergamon gehen würde. Hier ist mal der Spielleiter gefragt.



#24 grannus

grannus

    Ich hab den Gatsby geknallt!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.716 Beiträge

Geschrieben 22. August 2013 - 12:43

Was soll das heißen: "hier ist mal der Spielleiter gefragt"??? Ist ja nicht so, das ich den ganzen Tag chille und euch alles überlasse :huh:

 

Ein wenig PR würde nie schaden...mit eben solchen Schlagzeilen könnte das Haus punkten. Dir muss aber auch bewusst sein, dass solch ein Interesse an dieser Geschichte deinem Rudolf nicht unbedingt gefallen könnte...damit würde er ja ein wenig im Rampenlicht stehen ^^



#25 FrankyD

FrankyD

    Der Buchhalter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.321 Beiträge

Geschrieben 22. August 2013 - 16:04

http://www.foren.peg...nhard-1915-uhr/

 

Habe das Gespräch hier angefangen / hat einen Anmerkung vorweg das man den Anfang des Gespräches leichter finden kann.

 

hoffe das es so "ok " war / ist



#26 FrankyD

FrankyD

    Der Buchhalter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.321 Beiträge

Geschrieben 22. August 2013 - 16:09

Ich würde Rudolf gerne sehr früh aufstehen lassen und einen Termin für Eduard beim Zahnarzt vor der eigentlichen Sprechstunde machen.

Es wäre toll, wenn Eduard gegen 10:00 Uhr fit genug wäre Lemerre vom Bahnhof abzuholen. Da damals (so glaube ich) mehr mit Kokain als Betäubung gearbeitet wurde, sollte er auch fiter sein, als heute mit einer Spritze im Kiefer.

Ansonsten organisiere ich hat einen anderen Fahrer, der mit einem entsprechenden Schild am Bahnhof steht.



#27 grannus

grannus

    Ich hab den Gatsby geknallt!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.716 Beiträge

Geschrieben 22. August 2013 - 16:27

Ist kein Problem dass Eduard fit sein wird.weint Zahn wird am frühen morgen des 5. gerichtet
  • FrankyD gefällt das

#28 FrankyD

FrankyD

    Der Buchhalter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.321 Beiträge

Geschrieben 22. August 2013 - 16:35

Klasse! Dann machen wir das so ;-)



#29 grannus

grannus

    Ich hab den Gatsby geknallt!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.716 Beiträge

Geschrieben 22. August 2013 - 17:49

Sobald der Chefredakteur und Rudolf alles Weitere besprochen haben, Myrenne ihren Einstieg komplett beendet, werde ich das 1. Kapitel eröffnen, in dem nach und nach sämtliche SC auftauchen werden.



#30 grannus

grannus

    Ich hab den Gatsby geknallt!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.716 Beiträge

Geschrieben 24. August 2013 - 14:54

Jetzt laufen die Gespräche zwischen dem Redakteur und Katharina, und Rudolf und dem Redakteur parallel, so dass ich im Moment darauf warten muss, bis Rudolf sein Anliegen an den Mann bringen kann und sie zu einer Vereinbarung kommen. Dann kann ich die Szene von Katharine zu Ende führen. 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0