Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zu Gammler "ziehen"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Goldauge

Goldauge

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 03. August 2013 - 14:18

Ich grüße Euch ein weiteres Mal.

 

Diesmal habe ich eine Frage zu Gammlern.

In den Regeln steht "Falls ihr einen Gammler durch Ziehen bekommt [...] müsst ihr [ihn] offen vor euch auslegen..."

 

Gilt dies auch bei der Karte "Jeder bekommt 1" oder wird dabei der Gammler ebenfalls an einen Spieler gegeben?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

Keep constantly in FLUXX

 

Goldauge



#2 Munchkin1988

Munchkin1988

    Das wahre Genie

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 544 Beiträge

Geschrieben 11. August 2013 - 15:31

jedes mal wenn man eine vom Ziehstapel zieht


Wir kämpfen bis die Hölle zufriert........
und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0