Zum Inhalt wechseln


Foto

ZITATE RATEN - Teil 29


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
423 Antworten in diesem Thema

#31 grannus

grannus

    Ich hab den Gatsby geknallt!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.715 Beiträge

Geschrieben 18. August 2013 - 18:47

Art hat sich schon lange nicht gemeldet, wahrscheinlich ist er in seiner Sammlung untergetaucht und kommt erst wieder ans Tageslicht, sobald er den gesuchten Titel hat.^^

 

Noch mehr Tipps?



#32 Ede

Ede

    Heimlicher Bücherwurm ungeahnten Ausmaßes

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.069 Beiträge

Geschrieben 18. August 2013 - 19:37

Jarhead ist es vermutlich auch nicht. Zu wenig Trash, zu wenig prominente Schauspieler. Aber egal, aus Verzweiflung probiere ich es mal damit. Tipps sind gern gesehen. Roach dagegen kommt auch ohne gut aus - der Gute rät ja scheinbar einfach munter drauflos.


"Off vom/im Off ist ja quasi wieder 'Mittendrin'. Daher: Weitermachen!" - Judge Gill (am 15. Mai 2013, 15:35 Uhr).


#33 grannus

grannus

    Ich hab den Gatsby geknallt!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.715 Beiträge

Geschrieben 18. August 2013 - 19:57

Auch nicht korrekt



#34 Slyder

Slyder

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.938 Beiträge

Geschrieben 18. August 2013 - 22:48

Nicht in der gegenwart heisst vergangenheit ? Oder auch alternativ ? Das könnte "sucker punch" sein
Aber der passt irgendwie nicht so wirklich... Tatsächlich mal ein film den ich mag mir aber keine szene im kopf bleibt.... Selten..

Bearbeitet von Slyder, 18. August 2013 - 22:49 .

ahh gut mein hund hat die kettensäge gefunden......

das problem an euch unsterblichen Steintypen ist, ihr seit unsterblich und aus Stein....

"Automatische Gewehre ? wer benutzt denn Automatische gewehre?"
"ja verflixt unsportlich, das müssen Belgier sein"

#35 Spiderghost

Spiderghost

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 512 Beiträge

Geschrieben 19. August 2013 - 06:40

Pearl Harbor (ist aber wahrscheinlich zu wenig trashig ...)



#36 Kezia

Kezia

    Cthultist #066

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 19. August 2013 - 08:04

Iron Sky?

 

Wolfgang Kortzfleisch!



#37 The Roach

The Roach

    Forums-Kakerlake

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.492 Beiträge

Geschrieben 19. August 2013 - 08:34

der Gute rät ja scheinbar einfach munter drauflos.

 

Die beiden Filme sind mit im Gedächtnis geblieben, weil sie (twilweise) in schwarz-weiss gedreht waren... Pleasantville ist Komödie, Schindlers Liste sogar für mich kein Trash und Die Nacht der lebenden Leichen zu alt, das waren die einzigen anderen, die mir sofort durch den Kopf schossen, als monochrom genannt wurde... Iwo Jima / Flags sind immerhin neuer als Clockwork Orange (10 Jahre)


y'In nI yIsIq 'ej yIchep

Roachware, das Spiele-Rezensions-Blog

#38 Art

Art

    Meister des unvollständigen Halbwissens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.656 Beiträge

Geschrieben 19. August 2013 - 12:04

Schwarzweißer starbesetzter "Trash"? Hmm Burtons "Ed Wood" mit Depp und Co? Gabs da Soldaten mit Helmen? Hmm komischer Film... ach mist der ist auch zu alt, oder?



#39 grannus

grannus

    Ich hab den Gatsby geknallt!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.715 Beiträge

Geschrieben 19. August 2013 - 15:20

kein schwarz/weiß

 

die genannten Filme sind es auch nicht.

 

keine Vergangenheit, sondern Zukunft.

 

es gibt ein Rollenspiel dazu...



#40 Die Farbe aus dem All

Die Farbe aus dem All

    Deine neue Lieblingsfarbe

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.798 Beiträge

Geschrieben 19. August 2013 - 16:32

Doom?


"Die Farbe... sie brennt... kalt und feucht, aber sie brennt... ich hab sie gesehen... bricht Dir den Verstand, und dann kriegt's Dich... verbrennt Dich... kannst nich loskommen... zieht Dich... nur 'ne Farbe... es ist von weit her gekommen, wo die Sachen nich so sind wie hier... saugt das Leben aus..."

 

Nahum Gardner in "Die Farbe aus dem All" von H.P. Lovecraft


#41 Ede

Ede

    Heimlicher Bücherwurm ungeahnten Ausmaßes

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.069 Beiträge

Geschrieben 19. August 2013 - 16:41

Mutant Chronicles. 100%ig.


"Off vom/im Off ist ja quasi wieder 'Mittendrin'. Daher: Weitermachen!" - Judge Gill (am 15. Mai 2013, 15:35 Uhr).


#42 grannus

grannus

    Ich hab den Gatsby geknallt!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.715 Beiträge

Geschrieben 19. August 2013 - 18:41

Bääm!

 

Eden hat es also doch geknackt! Das Zitat kommt gleich in den ersten Minuten in den Schützengräben.

Ein klasse Film, ich mag ihn sehr.



#43 Ede

Ede

    Heimlicher Bücherwurm ungeahnten Ausmaßes

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.069 Beiträge

Geschrieben 21. August 2013 - 08:48

Aufgepasst, hier kommt das neue Zitat:

 

"Das ist Dein Mantel."


"Off vom/im Off ist ja quasi wieder 'Mittendrin'. Daher: Weitermachen!" - Judge Gill (am 15. Mai 2013, 15:35 Uhr).


#44 Die Farbe aus dem All

Die Farbe aus dem All

    Deine neue Lieblingsfarbe

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.798 Beiträge

Geschrieben 21. August 2013 - 11:30

Dark City


"Die Farbe... sie brennt... kalt und feucht, aber sie brennt... ich hab sie gesehen... bricht Dir den Verstand, und dann kriegt's Dich... verbrennt Dich... kannst nich loskommen... zieht Dich... nur 'ne Farbe... es ist von weit her gekommen, wo die Sachen nich so sind wie hier... saugt das Leben aus..."

 

Nahum Gardner in "Die Farbe aus dem All" von H.P. Lovecraft


#45 Ede

Ede

    Heimlicher Bücherwurm ungeahnten Ausmaßes

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.069 Beiträge

Geschrieben 21. August 2013 - 13:50

Nein, weder Science-Fiction noch Mystery.


"Off vom/im Off ist ja quasi wieder 'Mittendrin'. Daher: Weitermachen!" - Judge Gill (am 15. Mai 2013, 15:35 Uhr).