Zum Inhalt wechseln


Foto

Nachdruck Smash Up


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#16 Taube Nuß

Taube Nuß

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 06. September 2013 - 18:26

Habe noch einen kleinen Fehler gefunden, der im Nachdruck behoben werden könnte:

Auf der Karte "Portal" der Zauberer-Fraktion fehlt in der unteren rechten Ecke das Eulenkopf-Fraktionsymbol. Absolut nicht spielrelevant und auch kein großes Problem, aber wenn eh eine neue Edition erscheint ;)


Bearbeitet von Taube Nuß, 06. September 2013 - 18:27 .


#17 Taube Nuß

Taube Nuß

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 06. September 2013 - 18:47

Kurze Frage an Pegasus:

 

Habe gerade alle Errata-Karten auf eine PDF-Seite zusammengefaßt, wäre es in Ordnung, diese bei BGG hochzuladen?



#18 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.069 Beiträge

Geschrieben 08. September 2013 - 16:36

Habe gerade alle Errata-Karten auf eine PDF-Seite zusammengefaßt, wäre es in Ordnung, diese bei BGG hochzuladen?

 

Errata-Listen möchten wir generell eigentlich nur in offizieller Version im Netz sehen, und zwar auf der Pegasus-Webseite. Und deshalb machen wir solche Listen selbst.

 

Ich verstehe jetzt auch nicht genau, was du meinst. Es gibt doch ein Pegasus-PDF, oder verstehe ich etwas falsch?


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#19 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 08. September 2013 - 20:36

Bei Pegasus sind es 4 einzelne PDFs.


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#20 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.069 Beiträge

Geschrieben 09. September 2013 - 07:31

Ach so. Das können wir sicher auch zusammenfassen. Gebe ich mal intern weiter. Bitte keinesfalls irgendwelche Dateien mit Bilddaten bei BGG hochladen. Lieber bei BGG zur Pegasus-Seite mit den Errata verlinken. Wenn wir dann mal etwas ändern bzw. falls noch mal ein Erratum hinzukommt, bleibt der Link bei BGG auf diese Weise aktuell und man muss nur auf der Pegasus-Seite etwas ändern, nicht auf anderen Internetseiten.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#21 Bernhard Tischler

Bernhard Tischler

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2013 - 19:47

Und wo sind nun die zwei korrigierten Karten in der neuen Erweiterung? Stattdessen haben wir noch eine fehlerhaft übersetzte Basis mehr  :blush:



#22 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.069 Beiträge

Geschrieben 25. Oktober 2013 - 00:56

siehe anderer Thread


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0