Zum Inhalt wechseln


Foto

Matrix: Fragen und Antworten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2914 Antworten in diesem Thema

#2911 Vetrecs

Vetrecs

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 06. November 2022 - 17:18

Das ist ja schade. Mir scheint das sich die meisten Bände nur um Magie drehen aber die Matrix, die eigentlich genauso interessant ist, wir ignoriert.

Gibt es die möglichkeit die Autoren auf dieses defizit hinzuweisen?

So muss man sich ja nicht wundern wenn Decker und die Matrix immer Stiefmütterlich behandelt werden.



#2912 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.614 Beiträge

Geschrieben 06. November 2022 - 19:57

Imho ist das ein Ausdruck der persönlichen Vorlieben der Autoren bzw. Redaktion. Die 5. Edi wurde nicht umsonst Magerun genannt ...

"Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht."

> Rosa Luxemburg

 

"Was wir brauchen ist den Opitimismus des Willens anstatt den Pessimismus des Intellekts"

> Maya Göpel

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"


#2913 Luxgram

Luxgram

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge

Geschrieben 06. November 2022 - 21:02

Ist "Netzgewitter" nicht mit Schwerpunkt Matrix? Ist nun zwar erst für SR6 erschienen, aber man kann es sicher entsprechend umbauen.


  • Vetrecs gefällt das

#2914 Vetrecs

Vetrecs

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 07. November 2022 - 18:48

Ist "Netzgewitter" nicht mit Schwerpunkt Matrix? Ist nun zwar erst für SR6 erschienen, aber man kann es sicher entsprechend umbauen.

 

Das schaue ich mir mal an.



#2915 Luxgram

Luxgram

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge

Geschrieben 08. November 2022 - 13:40

 

Ist "Netzgewitter" nicht mit Schwerpunkt Matrix? Ist nun zwar erst für SR6 erschienen, aber man kann es sicher entsprechend umbauen.

 

Das schaue ich mir mal an.

 

Kann dir nichts versprechen, Klappentext hatte ich überflogen und da schien ein bisschen was in der Richtung durch ^^'






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0