Zum Inhalt wechseln


Foto

Matrixregeln SR 4 Zusammenfassung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Japan001

Japan001

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 309 Beiträge

Geschrieben 01. September 2013 - 18:01

Ich habe eine Zusammenfassung der Matrixregeln für unsere Runde von einem damaligen Mitspieler bekommen und sie in meinen Blog gestellt. Weiß nicht ob ich den Post schon mal hier gesetzt habe. Ich dachte mir, dass es den einen oder anderen Interessieren könnte. Hier ist der Link


Ein Blog von mir der sich unter anderem mit Shadowrun beschäftigt. Hier findet man selbstgeschriebene Abenteuer.


#2 Japan001

Japan001

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 309 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2018 - 16:17

Oh hab gesehen, das der alte Link nicht mehr geht. Na ja ist ja auch einiges her seit dem letzten Post. Kann sein das ich bei ner Umstellung der Link nicht mehr geht. Die Datei ist noch im Blog drin. Hier mal der aktuelle Link. Sry

 

Ich sehe ich hab noch nen paar andere Bögen aus verschiedenen Gruppen wo ich drin war im Blog die verlinke ich hier mal auch. Alles SR4

 

Sex. Präferenzen Bogen

 

Bögen allgemein


  • TwistedMinds gefällt das

Ein Blog von mir der sich unter anderem mit Shadowrun beschäftigt. Hier findet man selbstgeschriebene Abenteuer.


#3 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.818 Beiträge

Geschrieben 25. Mai 2018 - 00:35

Beide Links am Ende des Posts sind trotz unterschiedlichen Namen gleich... und der Link in deiner Signatur ist auch nicht mehr aktuell ;) . So BTW.


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#4 TwistedMinds

TwistedMinds

    o_O

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.668 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2018 - 15:48

Heyho,
ich hab meinen damals aus dem GeisterGenerator entwickelten SpriteSummoner überarbeitet, nachdem ich ein paar Verweis-Fehler darin entdeckt habe. Beide sind jetzt hier zu finden:
Edit: Download kann bei mir erfragt werden.
Ich weiß, dass so manch einer den damals von mir geschickt bekommen hatte. Jetzt funktioniert alles besser und ist wirklich angenehm zu bedienen.
Cheers, have fun..

Edit: um 17:58 nochmal aktualisiert und Schönheitsreperaturen durchgeführt..

Bearbeitet von TwistedMinds, 02. Juni 2018 - 00:49 .





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0