Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorstellung und Aktuelles


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
98 Antworten in diesem Thema

#1 Tigger

Tigger

    Advanced Member

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.580 Beiträge

Geschrieben 18. August 2008 - 13:03

Willkommen in den Schatten.

Den neuen deutschen Schatten. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, eine etwas längere Einleitungsmitteilung für das Forum zu verfassen, aber derzeit sind die Ressourcen dicht - unter der Oberfläche brodelt es schon länger und wir nehmen nicht erst jetzt die Arbeit für den Relaunch von Shadowrun Deutschland auf.
Relaunch?
Zu Shadowrun ist lange Zeit in Deutschland nichts erschienen. Die Fangemeinde schrumpft langsam, genau wie die Zahl der aktiven Spieler. Das wollen wir natürlich signifikant ändern. Allerdings wollen wir auch nichts "wieder"beleben, sondern etwas "neu"beleben. In enger Abstimmung mit der amerikanischen Mutter, wenn ich Catalyst mal so nennen darf, werden wir uns bemühen, den Vorsprung der Amerikaner langsam wieder einzuholen. Dabei sollen aktuelle Erratas in die deutschen Neuerscheinungen eingebracht werden, es wird neue Projekte geben, Bucherweiterungen ... ein ganzer Haufen Ideen wartet, verwirklicht zu werden. Der Startschuss dazu ist die Pegasus-Homepage, die mittlerweile online ist. Das ist aber bei Weitem noch nicht alles, zumal darauf noch hauptsächlich bekannte Features zu finden sind.
Das wird sich alles ändern. Der große Startschuss zum tatsächlichen Support, den Neuerscheinungen, einer zusätzlichen Shadowrunseite im Inplay-Format und mindestens einer weiteren tollen Überraschung wird auf der Messe Essen erschallen. Bis dahin tobt die Arbeit hinter den Kulissen ... und es ist nicht wenig, was wartet.

Ich freue mich, wenn sich alle Fans von SR3 und SR4 hier langsam wieder versammeln werden und uns nicht nur treu bleiben, sondern weitere Spieler mit dem Shadowrun-Virus infizieren. Ich grüße euch alle, ganz besonders das Team, das schon so stark unterstützt und ohne Muße im Hintergrund arbeitet und kreativ ist!

Willkommen in den Schatten.

Tigger
"Je üppiger die Pläne blühen, um so verzwickter wird die Tat." - Erich Kästner

#2 LabRat

LabRat

    Strippenzieher

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 3.008 Beiträge

Geschrieben 18. August 2008 - 13:33

*Laborratte rauscht herein*

Zweiter! Was Tigger gesagt hat (support) ;-)
You know shadowrunners - just a bunch of bitchy little girls
There are so many people out there that will tell you want you can’t. What you’ve got to do is turn around and say “Watch me”.

#3 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.902 Beiträge

Geschrieben 18. August 2008 - 13:39

3ter ;)
"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#4 gunware

gunware

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 557 Beiträge

Geschrieben 18. August 2008 - 13:44

Aber immerhin war ich der erste, der eine Frage gestellt hat... ;) Wenn Ihr Euch schon hier darüber unterhält, wann hier wer reingerutscht ist...
Ich bin der letzte Schrei der Evolution. Als sie mich erschaffen hatte, schrie sie: "Oh Gott, was habe ich denn gemacht?!"

#5 Guest_JagdPanther_*

Guest_JagdPanther_*
  • Gäste

Geschrieben 18. August 2008 - 13:46

Ich mag euch ... wirklich, ich hab euch echt gerne ... ihr seit total dufte ... darf ich euch drücken? ;)

#6 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 15.241 Beiträge

Geschrieben 18. August 2008 - 13:52

Ja komm her
Zurückknuddel :P
Ich hab übrigens die niedrigste Mitgliedsnummer
Bin also erster Alles ;)

So BtT
Ich helfe gerne,wenn Ich irgendwie kann
und sei es nur ein paar Infos unter die Leute zu verteilen.
Ich kann auch am Samstag ein paar zusammengerollte Zeitungen mitbringen ;)

Hough!
Medizinmann

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#7 Guest_Mr_Johnson_*

Guest_Mr_Johnson_*
  • Gäste

Geschrieben 18. August 2008 - 13:52

Glückwunsch! ;)

#8 Guest_DarkOne_*

Guest_DarkOne_*
  • Gäste

Geschrieben 18. August 2008 - 13:54

Wird es eine neue Druckauflage für das Grundregelwerk geben?
Die Auflage von Fabpro war ja eher nicht so fehlerfrei. ;)

#9 Jan Helke

Jan Helke

    schatzsuchender Freibeuter

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 6.724 Beiträge

Geschrieben 18. August 2008 - 13:58

Ich hab übrigens die niedrigste Mitgliedsnummer

Ja, ne, is klar :-)
Jan Helke

#10 Guest_Ilvani_*

Guest_Ilvani_*
  • Gäste

Geschrieben 18. August 2008 - 14:11

Ich hab übrigens die niedrigste Mitgliedsnummer

Ja, ne, is klar :-)


Netter Versuch ;)

#11 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 15.241 Beiträge

Geschrieben 18. August 2008 - 14:14

Ich hab übrigens die niedrigste Mitgliedsnummer

Ja, ne, is klar :-)

niedrigste # von den Shadowrunnern ;)
Ihr zählt nicht ;)

So BtT,nicht soviel rumgespammt

mit Grinsetanz
Medizinmann

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#12 Blackbot

Blackbot

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 417 Beiträge

Geschrieben 18. August 2008 - 15:04

So, alle andern Topics zugetextet, jetzt meld ich mich auch hier.
Auch hier nochmal ein Hipp-Hipp-Hurra, moin LabRat, moin Medizinmann, moin Rest, deren Namen mir noch nicht untergekommen sind oder die nicht so einprägsame Avatare haben.
*bei Medizinmann mittanz*
Blackbot

Muss das Leben schön sein, wenn man erstmal die Fesseln des Verstandes abgeworfen hat.


#13 Concrete

Concrete

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 688 Beiträge

Geschrieben 18. August 2008 - 15:08

*Laborratte rauscht herein*

Zweiter! Was Tigger gesagt hat (support) ;-)


Dem schließe ich mich an! Hallo zusammen und bis zur RatCon !!
I strangled necks of ages with the fabric of new words.
The fires were amazing, why would you put those out?

#14 Nyx

Nyx

    Rechte Hand Imperator Doom-I-Thep's

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 710 Beiträge

Geschrieben 18. August 2008 - 15:21

Dem schließe ich mich an! Hallo zusammen und bis zur RatCon !!

Aye.
...
Äääh... ich meine, dem kann ich mich anschließen (und tue es einfach mal... ;))
"Moral victories don't count!"

"Kauft 'Fritz'-Kaubonbons! 'Fritz' ist gut für die Umwelt und für dich!"

"Muss das Leben schön sein, wenn man erstmal die Fesseln des Verstandes abgeworfen hat."
- Volker Pispers

#15 DocBone

DocBone

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 18. August 2008 - 15:40

Platz da für den Arzt! ;)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0