Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorstellung und Aktuelles


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
98 Antworten in diesem Thema

#31 raben-aas

raben-aas

    Andreas AAS Schroth

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.554 Beiträge

Geschrieben 19. August 2008 - 11:03

Hurra! Wieder nicht Erster! ;) *g*

Um um in Bezug auf "Vorstellung" noch was Produktives zu schreiben:

Hi, ich AAS, genannt Raben-AAS, auch Andreas, aus Berlin, ich alter Sack (Baujahr 71), ich Rollenspiel seit DSA allererste Edition, ich auch Shadowrun seit allererste Edition, aber mit langer Pause zwischendurch (ca. 1998 bis 2004), erst seit KKürzerem wieder VOLL eingestiegen in spontan-extatischer Bekundung der Ultrageilheit der 4. Edition ;)

Leite aktuell eine Runde mit 4 Spielern in Berlin, die auch in Berlin 2071 spielt. Mehr Infos dazu und zu vielem anderen siehe Blog (Linnk in Signatur).

Lese + schreibe außerdem auf SR-Nexus und Blutschwerter.

Seeya!

AAS
RABENWELTEN ein Shadowrun4 Blog
RABENART AAS auf Deviantart

#32 Ramen

Ramen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 165 Beiträge

Geschrieben 19. August 2008 - 12:42

Einmal kurz "Hallo!" gesagt und zurück an die Arbeit.

#33 Guest_Lifesaver_*

Guest_Lifesaver_*
  • Gäste

Geschrieben 19. August 2008 - 14:41

Lifesaver is reporting for duty...

Schön, dass das Schiff Shadowrun wieder in einen sicheren Hafen eingefahren ist. Ich grüße all die bekannten und natürlich auch die neuen Gesichter!

We are back on line! :(

#34 Guest_walkir_*

Guest_walkir_*
  • Gäste

Geschrieben 19. August 2008 - 17:43

Hallo, endlich hat SR wieder einen Publisher. :(

#35 Rasumichin

Rasumichin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 710 Beiträge

Geschrieben 19. August 2008 - 19:41

Vor mir hat man auch hier keine Ruhe. :lol:
When they kick at your front door, how ya gonna come? With your hands on your head or on the trigger of your gun?
When the law break in, how ya gonna go? Shot down on the pavement or waiting in death row?

#36 Blackbot

Blackbot

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 417 Beiträge

Geschrieben 19. August 2008 - 19:42

Dann nehmt euch doch auch alle gleich mal nen Avatar...sowas hat Wiedererkennungswert!

Muss das Leben schön sein, wenn man erstmal die Fesseln des Verstandes abgeworfen hat.


#37 NickSamuels

NickSamuels

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 411 Beiträge

Geschrieben 19. August 2008 - 19:44

Da meine Standard Nicks vergeben waren *schnüff*...schon längst getan ^^.

grüße jedenfalls an alle (sowohl alt, wie auch neu)

#38 Rasumichin

Rasumichin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 710 Beiträge

Geschrieben 19. August 2008 - 19:45

Dann nehmt euch doch auch alle gleich mal nen Avatar...sowas hat Wiedererkennungswert!


Zu Befehl!
When they kick at your front door, how ya gonna come? With your hands on your head or on the trigger of your gun?
When the law break in, how ya gonna go? Shot down on the pavement or waiting in death row?

#39 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.676 Beiträge

Geschrieben 19. August 2008 - 20:04

Moin! Bin jetzt auch hier.

In hoc signo scribero. :lol:

If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#40 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.613 Beiträge

Geschrieben 20. August 2008 - 01:33

So auch mal wieder dabei... viel beim lesen wenig beim schreiben, also wie gewohnt

@Tigger: Kannst du was zu Romanen sagen? Ist da was in planung? wird es wieder deutsche romane geben, werden US-Romane wieder übersetzt? ab wann gehts los? :lol:

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#41 raben-aas

raben-aas

    Andreas AAS Schroth

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.554 Beiträge

Geschrieben 20. August 2008 - 08:26

@Tigger: Kannst du was zu Romanen sagen? Ist da was in planung? wird es wieder deutsche romane geben, werden US-Romane wieder übersetzt? ab wann gehts los? :lol:


Hat er schon an anderer Stelle im Forum: Er dementiert es nicht, aber er kann auch noch nichts Definitives sagen.
RABENWELTEN ein Shadowrun4 Blog
RABENART AAS auf Deviantart

#42 Guest_Limit_*

Guest_Limit_*
  • Gäste

Geschrieben 20. August 2008 - 09:46

Huhu,
ich finde mich auch mal hier ein und nen lieben Gruss an Euch alle!

Und WTF:
Wieso war Lace schneller als ich, das geht mal garnicht, dieser Windbeutel!
*cry and smile*

#43 Heckler der Koch

Heckler der Koch

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 727 Beiträge

Geschrieben 20. August 2008 - 11:15

Dann sach ich auch mal offiziel Tach ihr Nasen!
1. Spezialisierungen sind Würfelpoolmodifikatoren und erhöhen nicht die Fertigkeit!
2. 400GP reichen nicht für einen Elitesoldaten!

#44 Desaster

Desaster

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 78 Beiträge

Geschrieben 20. August 2008 - 12:44

Mann, Mann, Mann, wer hier alles wieder unter den Steinen hervorgekrochen kommt :blink: :P

>>Wenn die Vögel nach rechts fliegen, guckst du nach Osten<<
Spiel 2008 - Team Keksdose


#45 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.676 Beiträge

Geschrieben 20. August 2008 - 12:49

Der Manapegel ist halt wieder hoch genug, daß sich SR Spieler in ihrer wahren Gestalt zeigen. :blink:

If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0