Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorstellung und Aktuelles


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
98 Antworten in diesem Thema

#46 Vincent Darksun

Vincent Darksun

    Advance Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.213 Beiträge

Geschrieben 20. August 2008 - 16:11

Mann, Mann, Mann, wer hier alles wieder unter den Steinen hervorgekrochen kommt :blink: :P


Ich finde es gut, dass es eine bekannte Anzahl von Shadowrunner Spieler/innen namentlich gibt die sich per Internet oder von Conventions her kennen. Das bildet ein solides Fundament für Feedback, Wissen usw.
Ich bin bei der zweiten 2. Edition eingestiegen, habt viel die 3.01D gespielt und bei der aktuellen 4. Edition aus Zeit- und Spieler/innenmangel kaum Runs durchgeführt.

Hoffe dies nun aber zu ändern.

mit Gruß
Vincent

#47 Guest_Scharfschuetze_*

Guest_Scharfschuetze_*
  • Gäste

Geschrieben 21. August 2008 - 09:23

Hehe ich bin auch froh das es nun weiter geht. Dann kann ich mein Equip ja auch wieder einmotten.

Achso habe ich schon gesagt, dass ich Guncam´s liebe? :(

Tigger2.JPG

Gruss

Scharfschuetze

#48 Desaster

Desaster

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 78 Beiträge

Geschrieben 21. August 2008 - 09:30

Aber warum verkleinert deine GunCam das Bild ? :(

>>Wenn die Vögel nach rechts fliegen, guckst du nach Osten<<
Spiel 2008 - Team Keksdose


#49 Twilight

Twilight

    Kneipenbesitzer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 21. August 2008 - 09:42

Hallo Tigger,

dann erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten!

So wie ich Dich auf den RatCons (beim Murks-Leiten) kennengelernt habe, ist das System bei Dir in guten Händen!

Ein glückliches Händchen wünsche ich dir!

Gruß
Twilight

Noli timere messorem


#50 Twilight

Twilight

    Kneipenbesitzer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 21. August 2008 - 09:48

Ich hab übrigens die niedrigste Mitgliedsnummer

Ja, ne, is klar :-)

niedrigste # von den Shadowrunnern :(
Ihr zählt nicht :(

So BtT,nicht soviel rumgespammt

mit Grinsetanz
Medizinmann


Nicht mehr, mein Freund aus alten SR-Forums-Tagen... :(

Noli timere messorem


#51 Guest_Scharfschuetze_*

Guest_Scharfschuetze_*
  • Gäste

Geschrieben 21. August 2008 - 10:13

Aber warum verkleinert deine GunCam das Bild ? :(



Naja das Bild meiner Guncam war wohl zu hochauflösend für das Forum hier :(


Gruss

Scharfschuetze

#52 Guest_Helmchen2008_*

Guest_Helmchen2008_*
  • Gäste

Geschrieben 21. August 2008 - 12:13

*freu*

shadowrun endlich wieder online, ein großer Tag. naja da sag ich wohl nichts neues ;o)
aber ich find es echt cool das shadowrun nun endlich wieder einen verlag hat und im internet zu finden ist.

Grüße

Helmi

#53 Guest_Prometeus_*

Guest_Prometeus_*
  • Gäste

Geschrieben 21. August 2008 - 12:38

Na dann mal sehen, was die Symbiose zwischen Pegasusu und Shadowrun so hervorbringt.
Viel Erfolg wünsch ich Euch.

Prometeus

PS: Mitgliedsnummer 1500*hehehe* wenn das kein gutes Omen ist :(

#54 Guest_Scharfschuetze_*

Guest_Scharfschuetze_*
  • Gäste

Geschrieben 21. August 2008 - 12:58

Prometeus

PS: Mitgliedsnummer 1500*hehehe* wenn das kein gutes Omen ist :(


Na wer schon einen Kon-Namen trägt sollte nicht von guten Omen reden :(

Böse Zungen würden nun "Spitzel" rufen :(


Hmmmm dieses Forum braucht mehr Smilies.

#55 Guest_Prometeus_*

Guest_Prometeus_*
  • Gäste

Geschrieben 21. August 2008 - 13:27

Na wer schon einen Kon-Namen trägt sollte nicht von guten Omen reden

Böse Zungen würden nun "Spitzel" rufen


*hehe* Nomen est Omen...

:P Und was mit bösen Zungen alles passieren kann *tsetsetse* ;)

#56 Cagliostro

Cagliostro

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.567 Beiträge

Geschrieben 21. August 2008 - 13:40

Hi.

Dann wünsche ich mal viel Erfolg für Tigger, Pegasus und das Support-Team ;)

Also, ich hab mir eben noch mal diese Rezi zum GRW durchgelesen http://www.media-man...n...p=4&id=1582
wenn SR 4 wirklich mehr Richtung Cyberpunk geht und das so bleibt klingt das für mich schon mal gut.

Ich hab SR 3.0 nur 2-4 Mal als Spieler erlebt (keine Kaufabenteuer) und das ist auch schon länger her. Für SR würde ich mir wünschen, dass das Image "RPG für Typen die auf dicke Wummen und Superhelden stehen" verliert. Sollte das Image begründet sein würde ich mir wünschen, dass zwar diese Fraktion auch ihren Spaß hat, aber eben auch andere Spielerschichten gelockt werden. Einfach ein schönes dunkles Cyberpunk-Setting mit Fantasy-Elementen.

Hab alle Heyne-Romane gelesen, keine Ahnung, wie die offiziellen Abenteuer sind, aber so oder so als Wunsch: Bitte nicht immer direkt "die Welt am Abgrund wegen Weltverschwörung", ruhig auch mal kleinere Themen. Und bitte bitte auch kurze Szenarien. Dann würde evtl. ich mich sogar nur mal für eine Runde an einem Samstag hinsetzen und einen Run starten :P

Gruß
Bernd

#57 SCARed

SCARed

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 868 Beiträge

Geschrieben 22. August 2008 - 08:12

so. dann meld ich mich doch auch mal zur stelle. ist ja wirklich nice, wer sich hier wieder alles eingefunden hat. na ja, so eine zentrale anlaufstelle hat schon was für sich!

#58 KDis

KDis

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 22. August 2008 - 20:46

Endlich wieder zu Hause

#59 MYST1C

MYST1C

    Advanced Member

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 22. August 2008 - 22:20

Nun muss ich ja wohl doch wieder regelmäßig ein zweites SR-Forum neben Dumpshock lesen...
(Im Eisparadies war ja nicht wirklich viel los.)

#60 Claw

Claw

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge

Geschrieben 24. August 2008 - 23:27

Moin

ich sag dann auch "Hallo erstmal"^^

Und dann schieb ich mal ein paar Antworten auf die Fragen nach, die hier schon gestellt wurden und bei denen die Antworten auch schon auf der Rat gegeben wurden.

Wird es eine Neuauflage vom GRW geben? - Ja, geplant für 2009.

Was ist mit Battletech? - Es wurde noch keine Lizenz vergeben.

CY
Claw




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0