Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorstellung und Aktuelles


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
98 Antworten in diesem Thema

#91 Penny

Penny

    Zuckerstück

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 111 Beiträge

Geschrieben 30. August 2008 - 18:25

ne ich miene Übersetzer. Manchmal ist der Sinn in Roman und Regelwerken im Englischen ein ganz anderer...
Scissors cut paper. Paper covers rock. Rock crushes lizard. Lizard poisons Spock. Spock smashes scissors. Scissors decapitate lizard. Lizard eats paper. Paper disproves Spock. Spock vaporizes rock. And as it always has, rock crushes scissors.

#92 Mark Morose

Mark Morose

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 30. August 2008 - 19:01

Leute, Leute......

Ich bin dermaßen froh, daß es im deutschen SR-Bereich endlich weitergeht, da mach ich mir ehrlich gesagt überhaupt keine Gedanken um so 'nen Kokolores wie Cover. Die Bücher stehen eh im Regal und ich seh nicht mehr als den Rücken. Mir ist es über alle Maßen wichtig, daß ich die Regeln, die in den Büchern stehen, in meiner Muttersprache schnell und verständlich lesen kann und mich nicht erst mit nem Wörterbuch dazusetzen muß!

1000 Dank an Pegasus und alle, die hinter den Kulissen arbeiten, daß es endlich weitergeht!

Mark Morose

#93 Guest_wraith_*

Guest_wraith_*
  • Gäste

Geschrieben 31. August 2008 - 15:19

Willkommen Tigger und viel Glück und jede Menge Nerven.

Cya Wraith

#94 Guest_Prometeus_*

Guest_Prometeus_*
  • Gäste

Geschrieben 31. August 2008 - 18:54

Mir ist es über alle Maßen wichtig, daß ich die Regeln, die in den Büchern stehen, in meiner Muttersprache schnell und verständlich lesen kann und mich nicht erst mit nem Wörterbuch dazusetzen muß!


Jub, genau das ist es!

#95 Filter

Filter

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 01. September 2008 - 06:29

Willkommen Tigger und viel Glück und jede Menge Nerven.

Cya Wraith


Ohja, DIE kann er brauchen glaub ich... :(

Kann es sein das sich einige, so quasi, schon über das Essen aufregen bevor es auf dem Teller ist? Wenn das neue deutsche SR nur annähernd den, in meinen Augen wirklich sehr sehr guten, Qualitätsstandard der Pegasus Cthulhu Produkte aufweisen können wird ist das meiner Meinung nach eh schon ein Gewinn. (Und ich mein jetzt nicht klitzelige Rechtschreibfehler sonder Druck, Bindung etc pp. Ausufern wie in den letzten deutschen Sachen wirds ja grammatikalisch sicher nicht.)
"Bind dich auf keinen Fall an jemand. Häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst, wenn du merkst, daß dir der Boden zu heiß wird."

#96 Thaledred

Thaledred

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 109 Beiträge

Geschrieben 09. September 2008 - 01:18

Perfekt, ich werde mir jedes einzelne Produkt kaufen so das meine SR4 Sammlung komplett bleibt.

Habs bei DSA4 schon versäumt, das wird mir mit Shadowrun nicht passieren :rolleyes:

#97 Guest_JohnDoe_*

Guest_JohnDoe_*
  • Gäste

Geschrieben 09. September 2008 - 11:38

Hallo zusammen,

schön zu sehen, dass eins meiner Lieblings-RPGs wieder ein deutsches Zuhause gefunden hat. Leider habe ich spieltechnisch schon länger nix mehr gemacht, aber hab soweit alles verfolgt. Jetzt wird es aber wieder interessant für mich :)

Gruß

#98 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 15.241 Beiträge

Geschrieben 09. September 2008 - 13:09

dann ist das hier ein Willkommensgruss an all die verirrten(Schafe) die zurückfinden :)

Hallo zusammen,machts Euch bequem hier im Forum & nehmt euch einen Keks

mit Willkommenstanz
Medizinmann

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#99 TypeRyder

TypeRyder

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 246 Beiträge

Geschrieben 10. September 2008 - 09:28

Hoi zusammen,

fein, daß es jetzt auch beim deutschsprachigen Shadowrun endlich wieder weitergeht - in den USA ist die 4. Edition ja sehr erfolgreich eingeschlagen, hier in D dümpelt alles noch etwas vor sich hin, was ja auch kein Wunder war - jetzt kann ich meinen Spielern und Teilnehmern der Demorunden auch endlich wieder sagen: Wenn es euch gefallen hat, geht hin und besorgt euch das Grundbuch und bleibt dabei *g*

Ich bin gespannt, wie Shadowrun sich bei Pegasus entwickelt (und z.B. das erscheinende Material wieder eine bessere Qualität in Bezug auf Fehler und Übersetzung hat) und drücke die Daumen, daß der "Relaunch" in Deutschland glückt (natürlich nicht ganz uneigennützig *g*)!
Spieleverein Weltenwanderer | Unknown Online?
Eingefügtes Bild
Jabber: typeryder [at] jabber.ccc.de | Public Key




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0