Zum Inhalt wechseln


Foto

Mangelhafte Qualität der Pappmarker


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Dregnar

Dregnar

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 07. September 2013 - 13:44

Sehr geehrte Damen,

sehr geehrte Herren,

 

Mitte der Woche habe ich mir voller Vorfreue das Spiel "Village" samt Erweiterung "Inn" gekauft und sogleich ausgepackt um die spielvorbereitenden Maßnahmen zu treffen. Hierbei musste ich feststellen, dass die Stanzbögen alles andere als sauber gemacht sind. Auch bei höchster Vorsicht und sorgfältigem Herauslösen der Pappmarker sind mir im Hauptspiel ca. 3 Kundenplättchen sowie mindestens ein Getreidesack und ein Gold eingerissen... Bei der Erweiterung sind die gezackten Spielplanteile zwar schön anzusehen, aber auch hier ist mir bei einem großen Spielplanteil eine Ecke eingerissen und die verleimten Schichten haben sich voneinander gelöst. Meiner Meinung nach liegt es daran, dass die plane Rückseite nicht sauber durchstanzt wurde.

 

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität von Pegasus Spiele, hier fand ich es aber einfach nur ärgerlich! Gibt es hier die Möglichkeit auf Ersatz?

 

MfG,


Dregnar



#2 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.021 Beiträge

Geschrieben 08. September 2013 - 16:46

Vereinzelte Produktionsfehler lassen sich leider nie zu 100% ausschließen. Nicht nur Menschen machen Fehler, sondern auch Maschinen. ;)

 

Bitte einfach an den Pegasus-Kundenservice wenden: Webseite -> "Verlag" -> "Kontaktformular". Dort wird Ihnen geholfen.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#3 Dregnar

Dregnar

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 09. September 2013 - 17:35

Vielen Dank für die Info! Hab's auf Anhieb nicht gefunden und dachte ich wäre hier richtig...

 

Nichts für ungut ;)

 

Gruss,

 

Dregnar


Bearbeitet von Dregnar, 09. September 2013 - 17:36 .





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0