Zum Inhalt wechseln


Foto

Skill Treshold: Preview vs Schnelleinstiegsregeln


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Wandler

Wandler

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.324 Beiträge

Geschrieben 09. September 2013 - 11:54

Kann es sein dass bei den Schnelleinstiegsregeln die alten SR4A Tabellen verwendet wurden weil dort steht 1,2,3,5+ als Treshhold während im englischen SR5 Omni-Preview auf Seite 14 die Rede von 1,2,4,6,8-10 ist. Klar kann man über die genaue Definition der letzteren Begriffe diskuttieren aber zumindest Hard/Schwer unterscheiden sich von 3 auf 4 und die nachfolgenden Einträge gibt es gar nicht. Fände da eine Klarstellung prickelnd.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0