Zum Inhalt wechseln


Foto

Polis - Machtkampf um die Vorherrschaft


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 zlorfi

zlorfi

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 19. September 2013 - 08:48

Hallo,

 

ich bin sehr gespannt auf dieses Release, wäre es möglich weitere Informationen zu Polis hier zu bekommen? Wird es auf der diesjährigen Spielemesse in Essen käuflich zu erwerben sein? Kann etwas über die Qualität der Komponenten verraten werden? 

Für die Spiel 2012 hat Simon Reitenbach eine Übersetzung bereit gestellt, ist die Pegasus-Umsetzung auch von ihm?


Bearbeitet von zlorfi, 19. September 2013 - 17:06 .


#2 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.017 Beiträge

Geschrieben 19. September 2013 - 16:58

Polis wird aller Voraussicht nach in Essen verfügbar sein. Die Qualität wird sehr gut sein, wie bei Pegasus-Spielen üblich, die in Deutschland produziert werden. Die Übersetzung von Simon wurde als Vorlage verwendet und meines Wissens noch ein wenig überarbeitet. (Hier kenne ich keine Details.)


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#3 Dumon

Dumon

    Herold des Gelben Königs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 4.001 Beiträge

Geschrieben 30. Oktober 2013 - 12:27

Frage:
Sollte das Spiel hier auch ne eigene Rubrik kriegen? Einfacher zu beantworten, dann...
;)


Never trust the storyteller. Only trust the story.
(Neil Gaiman, Sandman #38)

 

It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.
(Neil Gaiman, Sandman #19)


#4 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.017 Beiträge

Geschrieben 30. Oktober 2013 - 12:46

Kommt noch, das Forum ist in Arbeit.

 

/edit: So, Thread ist jetzt ins passende Unterforum umgezogen.


  • Dumon gefällt das
André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0