Ich bin sehr beeindruckt, wie schnell und viele Leute hier hergefunden haben, als hätten sie nur darauf gewartet, dass endlich wieder etwas mit Shadowrun passiert. Noch sind es in der Gesamtmasse der Rollenspiele wenige - aber gehet hin und mehret euch!

Und da wir hier schon mal alle versammelt sind, starte ich mit einer kleinen Meinungsumfrage. Dabei möchte ich dringend um folgendes bitte: Ich versuche, einige der Threads hier kontinuierlich mitzulesen. Dies wird einer davon sein. Ich möchte hier aber bitte nur Vorschläge und Anregungen und Wünsche - keine Diskussionen darüber, wie sinnvoll die Wünsche und Vorschläge sind. Das frisst Platz und ich kann die Wunschliste nicht mehr schnell überblicken. Diskussionen sind natürlich erwünscht - dann aber bitte in einem anderen Thread.
Also, was erwartet, wünscht oder könnt ihr euch vorstellen an zukünftigen Erweiterungen/Zusätzen/Themen aus der ADL? Sowohl als Support auf der Homepage, als auch in deutschen Ergänzungen oder sogar als deutscher Band?