Zum Inhalt wechseln


Foto

Optische Teilung für SR4/5?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#1 Sydney

Sydney

    Schattenspielerin

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 261 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2013 - 13:49

Eine Frage an die Admins/Mods:
Würde es sich nicht langsam empfehlen eine Trennung zwischen SR4 und SR5-Themen vorzunehmen? Es ist ja jetzt schon ziemlich unübersichtlich und sobald das deutsche GRW draussen ist, wird es sicher nochmal etwas wilder.
Ich denke einfach, dass es praktibler wäre ein Unterforum 'SR4' und ein 'SR5' zu haben (oder eine andere offensichtliche Trennung) bevor sich die Regelfragen etc in den Threads endgültig mischen.
  • starwarschef und Surprise gefällt das

Ich habe meinen Gedanken freien Lauf gelassen, aber sie sind nicht zurückgekommen...

 

aktuelle Projekte:

Wiener SR Community https://www.facebook...adowrun.in.Wien

Shadowreal - SR LARP https://www.facebook...arp.at/?fref=ts


#2 Arachnophobius

Arachnophobius

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 242 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2013 - 14:09

+1



#3 Twilight

Twilight

    Kneipenbesitzer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2013 - 15:01

Makes Sense!


Noli timere messorem


#4 Robin van Datahood

Robin van Datahood

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 385 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2013 - 18:58

Pro

die Wahrheit ist ein mindestens 4 Dimensionales Gebilde
sie schaut aus allen Blickwinkeln anders aus
die Wenigsten nehmen sich die Zeit um sie von mehreren Seiten zu betrachten
und fast niemand erkennt das Ganze

 

aktuelle Projekte (Liste unvollständig)

Wiener SR Community https://www.facebook...adowrun.in.Wien

Shadowreal - SR LARP https://www.facebook...adowrun.larp.at

Abenteuer im Orient Express - Steampunk Krimi Larp

LARP auf der VIECC ViennaComicCon

 


#5 Melanie

Melanie

    Kultischer Runner

  • 7te See Crew
  • PIPPIPPIP
  • 2.456 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2013 - 19:13

Wir schauen mal, was man machen kann. Danke für die Anregung.

#6 Sydney

Sydney

    Schattenspielerin

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 261 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2013 - 21:15

Ich würd mich ja auch anbieten, aber ich bin leider kein Mod. ;-)

Ich habe meinen Gedanken freien Lauf gelassen, aber sie sind nicht zurückgekommen...

 

aktuelle Projekte:

Wiener SR Community https://www.facebook...adowrun.in.Wien

Shadowreal - SR LARP https://www.facebook...arp.at/?fref=ts


#7 apple

apple

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.863 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2013 - 23:25

+1 zumindest für ein SR4-Sammelforum.

 

SYL


SR4 Limited Edition: #464/1000

 

Void: "The modern history in shadowrun rules!" wäre Slapstick."
 

[SR5 in a nutshell: "Hat sich stets bemüht"]

Chrome & Flesh: "ask the fixer how Mr. Johnson feels about augmented individuals before the meeting

- Die will mir ständig Vercyberte in Veralberte ändern...

- Mitarbeiter macht sich verzweifelt Gedanken. Das Ergebnis kennen wir...  :wacko:

 

[SR6 in a nutshell: Unterhosentroll-Edition]

- At a glance, it seems like an unfortunately awkward attempt at (breaking the 4th wall using Lovecraftian cosmicism in the tone of Terry Pratchett).

- Gear is like salad in a subway, you got to have it, but what exactly it is isn't that relevant.

- Offizielle Geisterbeschreibung: "Argle Bargle, Foofaraw, Hey Diddy Ho Diddy"

- Offizielle Beschreibung der Charaktererschaffung: "It feels bad and has some nasty sinkholes."

 

[DE Redaktion]

Sascha M: "Das erste was Peer, ich und andere halt machen sind die PDFs nach "Germany" zu durchsuchen."
sirdoom: "Das ist mittlerweile so eine Art instinktiver Panikreaktion..."

Labrat: "Wir haben versucht, mit der Zeit den gröbsten Quatsch aufzuräumen."

 

Joe2060: Life & Style in der 6. Welt: http://blutschwerter...-fassung.86524/

 

Das kleine 1x1 für Shadowrun-Anfänger: https://www.sr-nexus...-shadowrun-101/


#8 IceFace

IceFace

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 588 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2013 - 17:53

+1

Brettspiel und Kartenspiel Support - WIEN und Umgebung

 

p_shadowrun.gif SR-Support Wien

"Halt dir den Rücken frei! Schieß genau! Spar Muni! Und laß dich NIEMALS, NIEMALS mit einem DRACHEN ein!!" - Straßensprichwort


#9 eaglemonk

eaglemonk

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 170 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2013 - 19:54

+1

#10 Wandler

Wandler

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.324 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2013 - 13:53

Müssen wir das wirklich nach oben pushen? Ich würde mal sagen die Sinnhaftigkeit ist offensichtlich :)



#11 Jan Helke

Jan Helke

    schatzsuchender Freibeuter

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 6.724 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2013 - 15:41

Sinnvoll ist das allemal. Allein es muss jemand die Zeit finden, solche neuen Foren einzurichten.

Und da heute das erste Wochenende ist, seitdem die Idee aufkam, habe ich jetzt mal die Zeit gefunden. Viel Spaß damit :-)
Jan Helke

#12 Wandler

Wandler

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.324 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2013 - 15:46

War kein Vorwurf Jan :) Ging mir mehr um die "+1" Stimmen.



#13 Chanil

Chanil

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 595 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2013 - 19:09

Ähm, die Foren stehen, müssen nur genutzt werden: http://www.foren.peg...83-shadowrun-5/



#14 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.607 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2013 - 19:36

und für alle +1 schreiber: Das neue Forum hat neben jedem Post (außer bei Admins) nen gefällt mir button. Das reicht völlig ;)


  • Wandler und Chanil gefällt das

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#15 Chanil

Chanil

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 595 Beiträge

Geschrieben 13. Oktober 2013 - 12:07

Das SR4-Forum auch ^_^






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0