Hallo!
Ich muss zur Einleitung sagen, ich bin mit den Zaubern und Zauberregeln (bisher) nicht firm. Allerdings stellt sich vermutlich in Bälde ja die Frage, on man Dienerrassen etc auch entschwören/vertreiben kann, wie es mit den Göttern theoretisch auch ginge. Nur finde ich dazu nichts. Insbesondere da, wenn ich es richtig verstehe, ein Wesen nur einmal gebunden werden kann - vorzugsweise von dem der es rief und ihm einen Auftrag gab, aber nicht erneut von einer zweiten Person. Oder missverstehe ich das?
Kann mich da vllt mal jemand erhellen ?
Vielen Dank!