Zum Inhalt wechseln


Foto

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

Shadowrun 5 News Diskussion

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6337 Antworten in diesem Thema

#31 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.957 Beiträge

Geschrieben 02. November 2013 - 02:51

Ich hab selber auch noch keinen Blick drauf werfen können aber rein von der Beschreibung/den Infos die ich habe wird es kein Rundumschlag sondern ein dediziertes Waffenbuch.

 

Run And Gun (Core Rulebook): Guns and ammo cost nuyen. Mastering martial arts takes time. And learning how to use explosives without blowing yourself up takes patience and a steady hand. These weapons and more are out there, waiting for you. You have the chance to use them to become deadlier, faster, more dangerous than the next guy—and more dangerous than you were yesterday. You’ll have to pay the price to get what you want, but this is the Sixth World. Don’t you always? Run and Gun is a combat core rulebook for Shadowrun, Fifth Edition, containing more weapons, more armor, more modifications, and more game options such as martial arts and unit tactics. Break the book open and prepare to raise your game.

 

@PDF-only/Sammelbände: Hab ich bisher nichts zu gehört, ich gehe aber davon aus, dass sowas geplant ist. Das ist aber wie gesagt nur eine Vermutung meinerseits.


"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten

Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie

Menschmaschinen - Anthologie


#32 Orci

Orci

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 02. November 2013 - 10:17

Meine 5er limited hat hinten eine leere Kartentsche eingeklebt. Fehlt da irgendwas?

#33 raben-aas

raben-aas

    Andreas AAS Schroth

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.204 Beiträge

Geschrieben 02. November 2013 - 12:52

Was ist denn eine Kartentsche?


RABENWELTEN ein Shadowrun4 Blog
RABENART AAS auf Deviantart

#34 Slyder

Slyder

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.932 Beiträge

Geschrieben 02. November 2013 - 12:55

Ich denke er meint kartentasche... Also so eine plastikecke wo du unterlagen oder cd's reinlegen kannst
ahh gut mein hund hat die kettensäge gefunden......

das problem an euch unsterblichen Steintypen ist, ihr seit unsterblich und aus Stein....

"Automatische Gewehre ? wer benutzt denn Automatische gewehre?"
"ja verflixt unsportlich, das müssen Belgier sein"

#35 fexes

fexes

    Neo-Anarchist

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.408 Beiträge

Geschrieben 02. November 2013 - 13:31

Das ist bestimmt da wo der Flyer mit den SR:Online Codes eingelegt werde sollte :D



#36 Orci

Orci

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 02. November 2013 - 15:18

Ich denke er meint kartentasche... Also so eine plastikecke wo du unterlagen oder cd's reinlegen kannst

Genau das.

#37 Robin van Datahood

Robin van Datahood

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 376 Beiträge

Geschrieben 02. November 2013 - 16:59

@Sphyxis: Thx^^
@Richter: Zu Splintered States steht jetzt was im NewsDoomer(? - da muss ich mir noch was einfallen lassen)/Newstigger^^ :D

Ich würde sagen Du hast dir deine Streifen verdient
  • sirdoom gefällt das

die Wahrheit ist ein mindestens 4 Dimensionales Gebilde
sie schaut aus allen Blickwinkeln anders aus
die Wenigsten nehmen sich die Zeit um sie von mehreren Seiten zu betrachten
und fast niemand erkennt das Ganze

 

aktuelle Projekte (Liste unvollständig)

Wiener SR Community https://www.facebook...adowrun.in.Wien

Shadowreal - SR LARP https://www.facebook...adowrun.larp.at

Abenteuer im Orient Express - Steampunk Krimi Larp

LARP auf der VIECC ViennaComicCon

 


#38 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.933 Beiträge

Geschrieben 02. November 2013 - 18:30

@Sirdoom: ich hatte ja darauf hingewiesen, dass mich das fehlen des Links auf die Shadowhelix während das Shadowiki verlinkt war, irritierte. - Dass nun aber das Shadowiki nicht mehr verlinkt ist, sondern nur noch die Helix, hatte ich damit eigentlich nicht erreichen wollen.


Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).


#39 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.957 Beiträge

Geschrieben 02. November 2013 - 18:44

??? *wunder* Ich hatte doch extra Shadowiki und Shadowhelix verlinkt, die stehen direkt untereinandern, oder seh nur ich das? o.O


"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten

Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie

Menschmaschinen - Anthologie


#40 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.933 Beiträge

Geschrieben 02. November 2013 - 19:59

Im Artikel auf Deiner Seite - Sirdoom's Bad Company - ja, klar, dort sind ausdrücklich beide verlinkt. - Auf der SR-5-Seite dagegen war jedenfalls vorhin der Link auf das Shadowiki gegen das auf die Helix ausgetauscht worden.


Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).


#41 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.957 Beiträge

Geschrieben 02. November 2013 - 21:44

Axo, also im Newstigger und bei mir auf der Seite sind beide Links, hätte mich jetzt auch gewundert, wenn dem anders wäre.... Für Shadowrun5.de bin ich Inhaltlich hingegen nicht verantwortlich, it wasn't me!


"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten

Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie

Menschmaschinen - Anthologie


#42 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.957 Beiträge

Geschrieben 11. November 2013 - 22:08

gibt es schon ein Datum wann das GRW SR5 als pdf erscheinen soll?

Gibt es schon einen ungefähren Fahrplan wann und in welcher Reihenfolge die Zusatzregelwerke erscheinen sollen?

Ich habe gehört es soll den Chummer schon für SR5 geben. Weis jemand was genaueres?

 

Das SR5 GRW PDF wird erscheinen, allerdings habe ich dafür im Moment noch kein Datum parat. Sobald ich da mehr weiß, sag ich - oder jemand anderes Qualifiziertes - bescheid

Ja, es gibt einen ungefähren Fahrplan. Allerdings ist der noch nicht so weit als feststehender VÖ-Plan online gestellt zu werden. Als nächstes kommt aber Run&Gun, sprich das Waffenbuch.

Chummer SR5 soll in Arbeit sein, ist aber nicht unser wirklich unsere Baustelle.


Bearbeitet von sirdoom, 11. November 2013 - 22:09 .

"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten

Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie

Menschmaschinen - Anthologie


#43 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.760 Beiträge

Geschrieben 12. November 2013 - 01:13

Ist von dem denn mittlerweile so etwas wie ein Inhaltsverzeichnis oder Vorschauen bekannt?


"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"Die meisten Unfälle passieren entweder im Haushalt oder in Tweets von Erika Steinbach." Margarete Stokowski, SpOn, 08.10.2015
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017
"Those who practice fiscal optimisation are like vampires. They fear the light." Pierre Muscovici, 02.12.2017, The Guardian

#44 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.957 Beiträge

Geschrieben 12. November 2013 - 02:06

Davon ausgehend, dass du Run&Gun meinst, gibt es da noch keine Preview, von der ich wüsste, abgesehen vom im Newstiggers erwähnten Klappentext und einem Bild (siehe hier)


"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten

Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie

Menschmaschinen - Anthologie


#45 Twilight

Twilight

    Kneipenbesitzer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 382 Beiträge

Geschrieben 12. November 2013 - 09:21

gibt es schon ein Datum wann das GRW SR5 als pdf erscheinen soll?

Gibt es schon einen ungefähren Fahrplan wann und in welcher Reihenfolge die Zusatzregelwerke erscheinen sollen?

Ich habe gehört es soll den Chummer schon für SR5 geben. Weis jemand was genaueres?

 

Das SR5 GRW PDF wird erscheinen, allerdings habe ich dafür im Moment noch kein Datum parat. Sobald ich da mehr weiß, sag ich - oder jemand anderes Qualifiziertes - bescheid

Hm, das hört sich nicht so an, als ob ihr noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wolltet...?!?


Noli timere messorem






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Shadowrun 5, News, Diskussion

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0