Zum Inhalt wechseln


Foto

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

Shadowrun 5 News Diskussion

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
8565 Antworten in diesem Thema

#4771 Arlecchino

Arlecchino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Geschrieben 25. April 2017 - 13:53

Sind wir Freunde? Bekomme ich die Box von Dir? :wub:


"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens


#4772 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 25. April 2017 - 13:55

Ich vermute die Antwort wird die gleiche sein, wie Loki sie häufig zu hören bekommt.

#4773 Arlecchino

Arlecchino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Geschrieben 25. April 2017 - 13:57

Ja?

 

Moment, beziehst du dich etwas auf meine innige Freundschaft mit Xeno-, ähm, -Dings. Gleich gucke ich nochmal den Namen meines Freundes nach, der mir die Box zum Wochenende schenkt^^


"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens


#4774 Xenomorph-Alpha

Xenomorph-Alpha

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 333 Beiträge

Geschrieben 25. April 2017 - 17:55

Ja?

 

Moment, beziehst du dich etwas auf meine innige Freundschaft mit Xeno-, ähm, -Dings. Gleich gucke ich nochmal den Namen meines Freundes nach, der mir die Box zum Wochenende schenkt^^

ähhhh nein? xD



#4775 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 25. April 2017 - 18:14

Ja?

Moment, beziehst du dich etwas auf meine innige Freundschaft mit Xeno-, ähm, -Dings. Gleich gucke ich nochmal den Namen meines Freundes nach, der mir die Box zum Wochenende schenkt^^

ähhhh nein? xD
Habe ich es nicht gesagt. Das ist fast genau die Antwort die wir häufig Loki geben.

#4776 Arlecchino

Arlecchino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Geschrieben 25. April 2017 - 18:41

Für eine Gratis-Box war es den Versuch wert B)


"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens


#4777 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.811 Beiträge

Geschrieben 25. April 2017 - 23:24

Naja, "Nein" hörst du öfter als Loki, mein lieber Konstantin ;) .

 

Aber Loki trägt auch mehr Verantwortung.


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#4778 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.308 Beiträge

Geschrieben 26. April 2017 - 12:28

Tatsächlich erinnere ich mich nicht, wann ich zuletzt ein Nein als Antwort bekommen habe...


Hat nur indirekt mit Shadowrun zu tun, aber Catalyst produziert zusammen mit Wizards of the Coast ein D&D-Spiel: http://www.catalystg...kbuilding-game/

Vielleicht war deshalb in letzter Zeit, meinem Eindruck nach jedenfalls, etwas weniger Aktivität im Shadowrunbereich.

#4779 Arlecchino

Arlecchino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Geschrieben 27. April 2017 - 13:18

Die Seattle Box kann ab JETZT bestellt werden. Sollte also auch mit dem WE klappen^^

Die Seattle Box ist JETZT angekommen. Bin ziemlich beeindruckt. Vielen Dank.


  • sirdoom gefällt das

"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens


#4780 Shreddor The Grey

Shreddor The Grey

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 27. April 2017 - 13:21

 

Die Seattle Box kann ab JETZT bestellt werden. Sollte also auch mit dem WE klappen^^

Die Seattle Box ist JETZT angekommen. Bin ziemlich beeindruckt. Vielen Dank.

 

Ich muss auch sagen: ich habe noch nicht viel gelesen, aber allein Aufmachung und Produktionsqualität sind sehr beeindruckend. Bisher hatte ich auch gedacht, die Karte der US-Version wäre verbessert worden, aber es wurde einfach eine ZWEITE (und dritte, auf der Rückseite der zweiten) Karten dazugepackt. Jetzt gibts tatsächlich eine Eye Candy-Karte und eine mit Inhalt. :D


  • sirdoom, Karel, 7OutOf13 und 2 anderen gefällt das

#4781 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.308 Beiträge

Geschrieben 27. April 2017 - 18:51

Ein Shadowrun-Webcomic "Amy HeadShot & a Cat", hier geht es los: https://www.shadowru...omic/lektion-1/

#4782 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.308 Beiträge

Geschrieben 27. April 2017 - 23:10

Hier ist noch ein Abenteuer, das aus einer Kooperation der verschiedenen englischen Shadowrunpodcaster entstanden ist. "Under Lock and Key" spielt in Chicago. Das Abenteuer kann als PDF von der Seite des Neo-Anarchist-Podcasts heruntergeladen werden: http://neo-anarchist.com/?page_id=499

#4783 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.164 Beiträge

Geschrieben 28. April 2017 - 02:29

 
Ein Shadowrun-Webcomic "Amy HeadShot & a Cat", hier geht es los: https://www.shadowru...omic/lektion-1/
 

Die Zeichnerin zeichnet auf für vergleichsweise geringe Preise Charaktere. Den Comic würde ich übrigens nicht auf der Arbeit lesen. Wir sind zwar nicht in Amerika, aber dennoch. 


Bearbeitet von Richter, 28. April 2017 - 09:54 .

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017

"The moment I found out Trump could tweet himself was comparable to the moment in Jurassic Park when Dr. Grant realized Velociraptors could open doors." - Justin McConney, ehem. Social Media Coordinator (Trump Organization), Politico, 20.12.2018

"Das schlimmste Alleinlassen [der Polizei] aber ereignet sich angeblich, wo sie im Kampfessturm gegen Orks, Clans, Organisierte Kriminalität und Diebe stehen." - Thomas Fischer, 13.04.2019, Spiegel Online

 

FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - mein ingame-Newsmagazin, momentan Weihnachten 2073.


#4784 Major Wolf

Major Wolf

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 969 Beiträge

Geschrieben 28. April 2017 - 08:18

Ein Shadowrun-Webcomic "Amy HeadShot & a Cat", hier geht es los: https://www.shadowru...omic/lektion-1/

 

wenn ich mich jetzt nicht täusche, auch hier: http://seattle2064.d...rt.com/gallery/

 

Die Warnung von Richter ist ernstzunehmen. Auf Deviantart sind die Bilder als FSK 18 markiert.



#4785 Twilight

Twilight

    Kneipenbesitzer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 482 Beiträge

Geschrieben 28. April 2017 - 09:00

Hier ist noch ein Abenteuer, das aus einer Kooperation der verschiedenen englischen Shadowrunpodcaster entstanden ist. "Under Lock and Key" spielt in Chicago. Das Abenteuer kann als PDF von der Seite des Neo-Anarchist-Podcasts heruntergeladen werden: http://neo-anarchist.com/?page_id=499

Mein Virenscanner hat soeben angeschlagen und einen Trojaner in der Datei entdeckt. Also vorsichtig sein...


Noli timere messorem






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Shadowrun 5, News, Diskussion

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0