Zum Inhalt wechseln


Foto

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

Shadowrun 5 News Diskussion

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
8565 Antworten in diesem Thema

#4786 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.182 Beiträge

Geschrieben 28. April 2017 - 09:53

Mein Virenscanner hat soeben angeschlagen und einen Trojaner in der Datei entdeckt. Also vorsichtig sein...

 

Diese Neoanarchisten!

 

 

wenn ich mich jetzt nicht täusche, auch hier: http://seattle2064.d...rt.com/gallery/

 

Ja, genau.


"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017

"The moment I found out Trump could tweet himself was comparable to the moment in Jurassic Park when Dr. Grant realized Velociraptors could open doors." - Justin McConney, ehem. Social Media Coordinator (Trump Organization), Politico, 20.12.2018

"Das schlimmste Alleinlassen [der Polizei] aber ereignet sich angeblich, wo sie im Kampfessturm gegen Orks, Clans, Organisierte Kriminalität und Diebe stehen." - Thomas Fischer, 13.04.2019, Spiegel Online

 

FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - mein ingame-Newsmagazin, momentan Weihnachten 2073.


#4787 Xenomorph-Alpha

Xenomorph-Alpha

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 333 Beiträge

Geschrieben 28. April 2017 - 11:22

Gestern auch die Seattle Box bekommen ^^ alter verwalter ziemlich geiles Teil... An Pegasus: Wäre doch auch mal ne Idee für die ADL oder? Ok Zeit habt ihr wenig ist aber auch nur eine Idee^^



#4788 Arlecchino

Arlecchino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.625 Beiträge

Geschrieben 28. April 2017 - 12:27

Bis auf die eine Übersetzung :P

Und eine Frage. der NSC Kevin, heißt der Original auch Kevin oder hat man das, hm, dem kulturellen Konsens angepasst?*fg*


"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens


#4789 Belias

Belias

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 107 Beiträge

Geschrieben 28. April 2017 - 16:44

So, heute ist nun auch meine Seattlebox eingetrudelt und sie gefällt mir ausgesprochen gut. Worüber ich mich freuen würde, wären die Schauplätze/Bodenpläne aus "Im Labyrinth" als Bilddateien zum Download, da ich z.b. fast ausnahmslos online Shadowrun spiele.


  • Corpheus gefällt das

#4790 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.316 Beiträge

Geschrieben 28. April 2017 - 19:09

Die Zeichnerin zeichnet auf für vergleichsweise geringe Preise Charaktere. Den Comic würde ich übrigens nicht auf der Arbeit lesen. Wir sind zwar nicht in Amerika, aber dennoch.


Danke für den Hinweis, ich habe tatsächlich nicht selbst reingeblättert.

Das Abenteuer kann als PDF von der Seite des Neo-Anarchist-Podcasts heruntergeladen werden: http://neo-anarchist.com/?page_id=499


Mein Virenscanner hat soeben angeschlagen und einen Trojaner in der Datei entdeckt. Also vorsichtig sein...

Vielleicht falschpositiv?

#4791 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.818 Beiträge

Geschrieben 29. April 2017 - 00:01

Tsstss... Loki übernimm doch mal mehr Verantwortung für deine Links ;) .

 

Der Comic ist ganz gut gezeichnet und auch die Charakterbilder sind echt nett gemacht. Aber es ist schon eher 50 Shades meets Shadowrun... Dem Runnerleben wird weniger Platz eingeräumt als anderen Eskapaden. Die Bilder auf DeviantArt sind teils zensiert... aber auch da würde ich auf Arbeit oder im Kindergarten/Schule (im Schlimmsten Fall beides ;) ) aufpassen. Mir persönlich etwas zu Elfenlastig :D .


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#4792 fexes

fexes

    Neo-Anarchist

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.907 Beiträge

Geschrieben 29. April 2017 - 07:10

Der Comic ist ganz gut gezeichnet und auch die Charakterbilder sind echt nett gemacht. Aber es ist schon eher 50 Shades meets Shadowrun... Dem Runnerleben wird weniger Platz eingeräumt als anderen Eskapaden. Die Bilder auf DeviantArt sind teils zensiert... aber auch da würde ich auf Arbeit oder im Kindergarten/Schule (im Schlimmsten Fall beides ;) ) aufpassen. Mir persönlich etwas zu Elfenlastig :D .

 

Wir arbeiten noch dran.

 

sr5-50-shades-of-shadowrun-pdf-cover-off


  • sirdoom, Sascha M. und n3mo gefällt das

#4793 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.316 Beiträge

Geschrieben 29. April 2017 - 09:40

Tsstss... Loki übernimm doch mal mehr Verantwortung für deine Links ;) .


Wieder mit der Verantwortung. Wenn ich wüsste, wie man seine Signatur verändert, hätte ich längst einen Haftungsausschluss für Links und verlorene Koffer da rein geschrieben.

Aber es ist schon eher 50 Shades meets Shadowrun... [..] zu Elfenlastig :D .


Das passt allerdings sehr gut zusammen. Insofern muss ich hier Nachbesserung bei den Ohren anmahnen:

sr5-50-shades-of-shadowrun-pdf-cover-off



#4794 7OutOf13

7OutOf13

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.008 Beiträge

Geschrieben 29. April 2017 - 11:37

Ich finde die Seattle-Box auch ziemlich gut. Aus meiner ganzen Runde hört man nur: "Wird es sowas für Hamburg geben?".  :)

Alleine für so eine detaillierte Karte von HH würde ich euch mein Geld geben. *g*


  • sirdoom, Karel, fexes und 2 anderen gefällt das

#4795 Major Wolf

Major Wolf

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 969 Beiträge

Geschrieben 29. April 2017 - 13:33

wenn ihr weiter so auf

 

50 shades of shadowrun

 

in einem elfenlastigen Kontext weiterreitet, begründet ihr noch einen neuen DarkFetish

 

Spitzohren BDSM-like die Ohren langziehen, bis der Koffer verloren geht oder Loki Verantwortung für Veröffentlichungen übernimmt.

 



#4796 Arlecchino

Arlecchino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.625 Beiträge

Geschrieben 29. April 2017 - 14:33

Das auf Elfen zu beschränken, ist eher rassistisch. Wißt ihr denn nicht, was man mit Hörnern alles anstellen kann? B)


"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens


#4797 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 29. April 2017 - 15:50

Zu wenig Fantasie. Ihr solltet die beiden kombinieren.

#4798 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.818 Beiträge

Geschrieben 30. April 2017 - 07:00

@Konni Aber bitte nicht mit zuvielen Animemilchtüten :P .

 

Und die Troll-Domina dürfte der auf jedene Fall der feuchte Traum von Leuten sein die gerne mal hart auf die Hörner genommen werden :D


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#4799 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 30. April 2017 - 09:01

Wieso Anime? Das hab ich aus dem Novapuls.

#4800 Duriel

Duriel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 457 Beiträge

Geschrieben 02. Mai 2017 - 20:02

So hab mir heute die Seattle-Box gekauft. Sieht sehr gut aus! Die Karten sehen super aus. Die NPC-Karteikarten sehen auch chic aus. Die Bücher habe ich nur kurz durchgeblättert, aber die sehen natürlich aus toll aus.

 

Alles in allem für 30€ definitiv zum  Kauf empfohlen. Danke Pegasus!

 

Gruß Duriel


  • Karel gefällt das

It is true that there is no such thing as pure black and white. There are several shades of grey between it.

But if you admit this, if you cross the white line and step into the lighter grey, you won’t stop walking.

You will always say, my next step is not much worse than that before and some day you will reach the black line.

And if that happens, if you stand in front of that black line, you will think about what you have done.

And even if you decide not to cross that line and turn around to walk back to the white line,

someone will grab you from behind and drag you across that black line you never wanted to cross.

That's how it works in the shadows of our time.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Shadowrun 5, News, Diskussion

Besucher die dieses Thema lesen: 4

Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0