Zum Inhalt wechseln

Foto

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

Shadowrun 5 News Diskussion

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
8565 Antworten in diesem Thema

#4831 knppel

knppel

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 151 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2017 - 10:41

Ha genau das brauche ich um nicht mehr ständig versehentlich Leute mit legaler SIN magisch anzugreifen, her damit

#4832 Arlecchino

Arlecchino

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.510 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2017 - 11:19

Das Forbidden Arcana ist für mich selbst nur wegen der Blutmagie interessant da mein MMVV I Charakter in die Richtung geht... aber mehr die gute Art... obwohl sich die Qualities Mordlust und Kampfmonster zu manchen Problemen führen xD

Muahah? WTF? :mellow:

"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens

#4833 Xenomorph-Alpha

Xenomorph-Alpha

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 330 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2017 - 12:25

Zitat

Das Forbidden Arcana ist für mich selbst nur wegen der Blutmagie interessant da mein MMVV I Charakter in die Richtung geht... aber mehr die gute Art... obwohl sich die Qualities Mordlust und Kampfmonster zu manchen Problemen führen xD

Muahah? WTF? mellow.png

Es ist kompliziert xD der Char wird von manchen nicht mehr so ernst genommen wenn er ständig versucht Kämpfe zu verhinder aber in einem Kampf dann selbst verblutende am Boden liegende Kämpfer gandelos ausradiert...

BacktoTopic... gibts was neues zum Österreich Datapuls?

Bearbeitet von Xenomorph-Alpha, 07. Mai 2017 - 12:26 .

#4834 Loki

Loki

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.197 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2017 - 12:40

BacktoTopic... gibts was neues zum Österreich Datapuls?

[FLASH-Meldung]: Es kann sein, dass sich das Ösi-PDF etwas verschiebt, weil es zur RPC schon so viele Produkte hagelt und wir es bei den PDFs trotzdem nicht an Sorgfalt mangeln lassen wollen. Das ist aber noch keine offizielle Nachricht, sondern nur eine Vorwarnung von mir. :mellow:

Scheint die Vorwarnung hat sich bestätigt.

#4835 Xenomorph-Alpha

Xenomorph-Alpha

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 330 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2017 - 12:46

ja scheint so... ist halt die Frage was mit etwas Verschiebt wieder gemeint ist... naja... vielleicht dann zur RPC die MEGA LADUNG INS GESICHT

#4836 sirdoom

sirdoom

Imperator

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.862 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2017 - 13:28

Abstimm-Zeit, woohoo! B)

"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#4837 sirdoom

sirdoom

Imperator

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.862 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2017 - 13:36

[PDFs]

Aufgrund von #Workload haben wir das Österreich-PDF leider wirklich nach hinten schieben müssen.  :( Wir fangen die Reihe also später an und zwar mit dem Berlin-PDF. :)

Wenn jetzt jemand fragt: Aber warum verschiebt ihr nicht einfach nach hinten und fangt mit dem Österreich-PDF an? Ganz einfach: Interne Arbeitsabläufe, die Arbeit am Berlin -

PDF war am wenigstens betroffen. Wir müssen mal schauen, in welcher VÖ-Reihenfolge es danach weitergeht. /nach Diktat back to wörk

"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."

#4838 Xenomorph-Alpha

Xenomorph-Alpha

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 330 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2017 - 13:39

naja das meiste was für die PDF für Berlin benötigt wird... ist schon im Datapuls vorhanden... ist für mich ehrlich gesagt auch komisch warum unbedingt Berlin ne PDF extra brauch obwohl die stadt im Datapuls schon abgehandelt wurde... SOX und Österreich sind für mich die interessanteren^^

• Sam Stonewall gefällt das

#4839 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 07. Mai 2017 - 13:52

Weil Berlin eines der Allianz Länder ist und jedes Allianz Land sowie Österreich ein PDF bekommt. Außerdem kann man auf 30 Seiten viel mehr über Berlin schreiben.
  • Xenomorph-Alpha gefällt das

#4840 sirdoom

sirdoom

Imperator

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.862 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2017 - 13:55

AAS hat da sicherlich ganz heißen Sh1ce für Berlin am Start, der euch die Malware aus den Augen und Ohren blasen wird! B)

• Xenomorph-Alpha gefällt das

#4841 Xenomorph-Alpha

Xenomorph-Alpha

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 330 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2017 - 13:57

ich lass mich gerne überraschen.... :D

#4842 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.881 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2017 - 15:14

Astral Bouncer ist auch total toll wenn man einen Charakter mit Dunklem Geheimnis, Big Regret oder ähnlichem hat. #Magicrun

AAS hat da sicherlich ganz heißen Sh1ce für Berlin am Start, der euch die Malware aus den Augen und Ohren blasen wird!  B)

Da ist ja in den Novapulsen auch schon einiges angelegt worden.

Bearbeitet von Richter, 07. Mai 2017 - 15:15 .

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017

"The moment I found out Trump could tweet himself was comparable to the moment in Jurassic Park when Dr. Grant realized Velociraptors could open doors." - Justin McConney, ehem. Social Media Coordinator (Trump Organization), Politico, 20.12.2018

"Das schlimmste Alleinlassen [der Polizei] aber ereignet sich angeblich, wo sie im Kampfessturm gegen Orks, Clans, Organisierte Kriminalität und Diebe stehen." - Thomas Fischer, 13.04.2019, Spiegel Online

#4843 Sascha M.

Sascha M.

Der junge Wilde

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.513 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2017 - 15:53

Weil Berlin eines der Allianz Länder ist und jedes Allianz Land sowie Österreich ein PDF bekommt. Außerdem kann man auf 30 Seiten viel mehr über Berlin schreiben.

1. Ist Berlin kein Allianzland und 2. wird höchstwahrscheinlich nicht jedes Allianzland ein eigenes PDF bekommen.

"The best thing about being a writer is that you can do what you love every day, which is hating yourself." - Ian Bogost

#4844 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 07. Mai 2017 - 16:11

1. Ist Berlin kein Allianzland und 2. wird höchstwahrscheinlich nicht jedes Allianzland ein eigenes PDF bekommen.
1.Na gut es ist nur Teil der ADL und 2. Warum nicht?

#4845 Sascha M.

Sascha M.

Der junge Wilde

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.513 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2017 - 17:01

1.Na gut es ist nur Teil der ADL und 2. Warum nicht?

Berlin ist ein mit der ADL assoziierter "Staat" (wie Pomorya), aber eigentlich eher ein staatenloses Gebiet innerhalb Mitteleuropas.

Ddas es zu jedem Allianzland ein eigenes PDF gibt wurde so nie gesagt. Ich will es nicht vollends ausschließen, aber ich halte es für sehr (sehr) unwahrscheinlich. In der Ankündigung hieß es "jeweils einen Bereich der Allianz Deutscher Länder genauer [zu] beleuchten". Und ein Bereich ist etwas anderes als "ein PDF zu jedem Allianzland".

"The best thing about being a writer is that you can do what you love every day, which is hating yourself." - Ian Bogost

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Shadowrun 5, News, Diskussion

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0